Frage

Abo Unlimited Games widerrufen, Gutschrift Wiedererstattung


Liebes O2-Team,

ich habe vor 28 Tagen einen Beitrag über den Account Dancer21 gepostet, ich kann mich leider nicht mehr einloggen, da die Verknüpfung meines O2 Accounts and Community Accounts nicht mehr funktioniert. Deswegen musste ich einen neuen Account erstellen.

Mein Beitrag vor 28 Tagen:

Hallo, 

 

ich habe ungewollt über Youtube ohne Einwilligung und Bestätigung per E-Mail ein Abonnement für O2 Unlimited Games abgeschlossen. Eine Nachricht zur Vertragsabschließung habe ich per SMS bekommen. Ich habe das Abo natürlich sofort gekündigt, aber mir wird angezeigt, dass es bis erst am 2.4.2021 ausläuft. Ich möchte dieses Abo aber widerrufen und die Summe, die dann nächsten Monat abgezogen wird, erstattet bekommen. Die Widerrufsbelehrung auf der Seite bringen mich da nicht weiter. Ein netter Mitarbeiter Ihrer Firma konnte mir da leider auch nicht weiterhelfen. Er hat mir aber eine Drittanbietersperre eingerichtet. 


Ich wäre sehr dankbar für konstruktive Hilfe. 

 

Eure Antwort:

Hallo @Dancer21,

gerne schauen wir uns das für dich an. Dazu benötigen wir allerdings noch zum Abgleich ein paar Infos von dir. Schicke und darum bitte eine private Nachricht an @o2_Support und nenne uns darin die betroffene Rufnummer sowie die dazugehörige vierstellige Kundenkennzahl. Wenn du die Nachricht verschickt hast, schreib uns hier am besten noch kurz. Danke dir.

VG
Dennis

 

Das Problem ist, dass ich keine Privatnachricht an da Supportteam schicken kann. In der Monatsrechnung wurde der Betrag für einen Monat abgezogen, obwohl ich gar nicht dem Abo zugestimmt habe und sofort gekündigt habe. Ich bitte um eine Gutschrift des Betrags!

Ich bedanke mich schonmal für konstruktive Hilfe.

 


2 Antworten

Benutzerebene 6

Hallo @Dancer21.2 ,

 

super, dass du dich noch mal gemeldet hast.

 

Ich habe deinen neuen Account hier für die Nachrichten freigeschaltet. 

Bitte teste es nun noch einmal, es sollte nun mit einer privaten Nachricht an uns klappen. 

 

Liebe Grüße Maria

 

 

Dankeschön @o2_Maria , ich habe gerade die Privatnachricht an das o2 Support Team versendet.

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