Hallo O2-Team,
ich habe auf meiner aktuellen XXXXXXXXXX von 26.03.2021 und Vormonat Rechnung XXXXXXXXXX vom 26.02.2021 bemerkt, dass ich jede Woche ein "o2 Music Paket" für 4,49 Euro und jeder Monat ein “o2 Unlimited Games“ für 7,99 Euro von Telefónica Germany habe.
Sie können sicher nachprüfen, dass ich diese Dienste nicht in Anspruch und keinerlei Downloads vorgenommen habe.
Vom Abos habe ich erst in der Rechnung erfahren, vorher gab es weder Hinweise auf den angeblichen Abschluss des Abos noch eine Widerrufsbelehrung.
Ich bitte daher um Rückzahlung diese Summen (XXXXXXXXXX: 25,95 Euro und 1908913285/06: 12,48 Euro), hilfsweise möchte ich hinsichtlich des "o2 Music Packet" und "o2 Unlimited Games“ sowie des anderen Dienstes widerrufen und kündigen, da ich keine Abos abgeschlossen habe.
Im Bereich "Mein o2" werden mir die Abos angezeigt. Die Startdaten am 19.August.2020 und 15.Februar.2020, können auch niemals stimmen.
Ich bin sicher, es handelt sich hierbei um ein Missverständnis, das Sie schnell aufklären können.
Mit freundlichen Grüßen
Z. M.
Edit o2_Lars: Bitte in einem öffentlichen Forum niemals personenbezogene Daten posten.