Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Abo: "o2 Music Paket" und “o2 Unlimited Games“


ziad_mabrouk
Neuling

Hallo O2-Team,

ich habe auf meiner aktuellen
XXXXXXXXXX von 26.03.2021 und Vormonat Rechnung XXXXXXXXXX vom 26.02.2021 bemerkt, dass ich jede Woche ein "o2 Music Paket" für 4,49 Euro und jeder Monat ein “o2 Unlimited Games“ für 7,99 Euro von Telefónica Germany habe. 

Sie können sicher nachprüfen, dass ich diese Dienste nicht in Anspruch und keinerlei Downloads vorgenommen habe.

Vom Abos habe ich erst in der Rechnung erfahren, vorher gab es weder Hinweise auf den angeblichen Abschluss des Abos noch eine Widerrufsbelehrung.

Ich bitte daher um Rückzahlung diese Summen (
XXXXXXXXXX: 25,95 Euro und 1908913285/06: 12,48 Euro), hilfsweise möchte ich hinsichtlich des "o2 Music Packet" und "o2 Unlimited Games“ sowie des anderen Dienstes widerrufen und kündigen, da ich keine Abos abgeschlossen habe. 


Im Bereich "Mein o2" werden mir die Abos angezeigt. Die Startdaten am 19.August.2020 und 15.Februar.2020, können auch niemals stimmen.

Ich bin sicher, es handelt sich hierbei um ein Missverständnis, das Sie schnell aufklären können.

Mit freundlichen Grüßen

Z. M.

Edit o2_Lars: Bitte in einem öffentlichen Forum niemals personenbezogene Daten posten.

Lösung von o2_Manga

Hallo @ziad_mabrouk 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dir die Abos gekündigt. Um die Erstattung der Zahlungen zu veranlassen, habe ich den Fall an die Kollegen weitergeleitet. 

Schau dich gern noch weiter in unseren anderen Bereichen um. Vielleicht findest du dort etwas, daß dich interessiert. Wie wäre es mit Testberichte und Reviews immer auf dem Laufenden zu bleiben?


Grüße

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

  • 0 Antworten
  • 30. März 2021

Hallo,

Das ist bestimmt kein Missverständniss, denn es nimmt kein Ende 


o2_Manga
  • 11773 Antworten
  • Lösung
  • 8. April 2021

Hallo @ziad_mabrouk 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dir die Abos gekündigt. Um die Erstattung der Zahlungen zu veranlassen, habe ich den Fall an die Kollegen weitergeleitet. 

Schau dich gern noch weiter in unseren anderen Bereichen um. Vielleicht findest du dort etwas, daß dich interessiert. Wie wäre es mit Testberichte und Reviews immer auf dem Laufenden zu bleiben?


Grüße


Deine Antwort