Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Abo Kündigen

  • December 20, 2020
  • 4 Antworten
  • 1054 Aufrufe

Guten Tag ich hab leider ein kleines Problem meine Ex Freundin hatte mal meine SIM Karte gehabt die Sperren lassen hab aber sie hat einige Abos abgeschlossen aber ich hab keine Ahnung wie ich die Abos kündigen soll. Hätte jemand eine Lösung (ich hab schon eine Drittanbieter Sperre vorgenommen)

Lösung von Anonymous

hi, im “meinO2” Bereich werden dir bestehende Abos angezeigt,

bitte aktiviere den Einzelverbindungsnachweis EVN, falls noch nicht geschehen,

auf der Rechnung erscheinen dann, die Abos mit Kontaktdaten.

mit viel Geduld kannst du hier auf einen O2 Moderator warten,

dieser kann sich das ansehen.

mfg

4 Antworten

  • Lösung
  • December 20, 2020

hi, im “meinO2” Bereich werden dir bestehende Abos angezeigt,

bitte aktiviere den Einzelverbindungsnachweis EVN, falls noch nicht geschehen,

auf der Rechnung erscheinen dann, die Abos mit Kontaktdaten.

mit viel Geduld kannst du hier auf einen O2 Moderator warten,

dieser kann sich das ansehen.

mfg


  • Besucher:in
  • January 29, 2021

 

Liebes Team,

ich habe dieses Problem mit Gymondo auch und möchte kündigen. Könnte sich bitte jemand darum kümmern?

Vielen Dank!!!


  • January 29, 2021

o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 9, 2021

Hallo @Nadls ,

konnte dir der Link von @fritz04 schon weiterhelfen?

 

Liebe Grüße Maria