Sehr geehrte Damen und Herren,
vor ca. einem Monat bin ich in eine dieser Abo Fallen getappt, es öffnete sich ein Pop Up auf meinem Smartphone, welches weder einen Inhalt hatte, noch sonstige Informationen dass ich irgendwas abschließen würde. Kurz darauf bekam ich eine SMS mit dem Inhalt, dass ich ein Abo abgeschlossen hätte für 6,99€ alle 7 Tag. Dieses kündigte ich natürlich direkt.
Nun ist der Betrag in meiner Rechnung aufgeführt, gibt es eine Möglichkeit diese 6,99€ zurückzuverlangen, da kein rechtsgültiger Vertrag zustande gekommen ist, es fehlt ja schließlich eine Willenserklärung meinerseits (bspw. durch bestätigen eines Buttons mit der Inschrift "Kaufen" o.ä.)
Mit freundlichem Gruß
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.