Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ablösung MyHandy - kein Kundenkonto

  • October 8, 2022
  • 4 Antworten
  • 73 Aufrufe

Guten Tag,

 

leider bleibt mir keine andere Möglichkeit, als mich hier im “Forum” zu melden.

Ich habe im Dezember 2019 ein Ipad Air über MyHandy in Ratenzahlung gekauft.

Weder über die Hotline (ohne Vertragsnummer bzw. Telefonnummer), noch kann ich mich als Kunde bei O2 registrieren (ebenfalls keine Vertragsnummer) komme ich weiter.

 

Ich würde gerne den Restbetrag vom Ipad ablösen. Bitte meldet sich jemand von O2 bei mir ;)

 

Mit freundlichen Grüßen


Carsten

 

P.S.: Macht es doch bitte nicht so komplizert. Eine Vertragsnummer hab ich eurerseits nie erhalten, oder ich finde sie nicht :)

Lösung von o2_Flo

Hey @SHRCarry,

hast du eventuell die Option der Registrierung mit der Vertragsnummer einmal ausprobiert :)? 

Schau gerne einmal hier rein:

Viele Grüße,
Flo

4 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

man muss sich nicht im Forum anmelden um einen My-Handyvertrag vorzeitig aufzulösen. eine frage vorab wie lange läuft der My-Handyvertrag noch? 2 Monate oder 14 Monate?

Die Vertragsnummer für den My-Handyvertrag findest du auf der Rechnung, die du zugesandt bekommen hast. Mit dieser kannst du diesen für mein-o2 registrieren und online ablösen. Bei der Hotline einfach bei der Abfrage der Telefonnummer nichts sagen und dann kommt man weiter.

Gruß


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 11, 2022

Hallo @SHRCarry,

konntest du anhand der Hinweise von Sandroschubert die vorzeitige Zahlung der Restsumme erfolgreich veranlassen oder haben sich dazu noch weitere Fragen ergeben, bei denen wir weiterhelfen können?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 11, 2022

Hallo @SHRCarry,

konntest du anhand der Hinweise von Sandroschubert die vorzeitige Zahlung der Restsumme erfolgreich veranlassen oder haben sich dazu noch weitere Fragen ergeben, bei denen wir weiterhelfen können?

VG
Dennis

Hallo Dennis,

 

entweder ich hab die falsche O2 Telefonnummer oder ich bin zu blöd ;) Bei mir möchte die automatische Ansage eine Telefonnummer bzw. komm ich nicht durch….Bis jetzt habe ich immernoch keine Lösung.

 

Liebe Grüße

 

Carsten Molitor


o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • October 21, 2022

Hey @SHRCarry,

hast du eventuell die Option der Registrierung mit der Vertragsnummer einmal ausprobiert :)? 

Schau gerne einmal hier rein:

Viele Grüße,
Flo