Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich hab ein Anliegen , vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Ich hatte eine Offene Rechnung, die aber schon bezahlt ist und mein Vertrag läuft in einer Woche aus. Da wollte ich online einen neuen Vertrag abschließen, nun bekomme ich immer wieder Emails das es nicht funktioniert. Ich habe schon so oft beim Service angerufen und Emails geschrieben, nur komm ich da nicht durch. Vielleicht kann mir einer ja sagen , woran das liegt. 

 

 

 

EDIT: Titel angepasst, 14.08.2024; 320:49 Uhr   o2_Maria

Nach Begleichung ausstehender Rückstände dauert es noch 10 Tage bis dein Kundenkonto für Änderungen gVertragsverlängerungen] wieder freigegeben wird.


Okay , Dankeschön 


Hallo @Celinasophieee,

danke, dass du dich bei uns in der Community meldest. 😊

Bumer hat Recht, es dauert noch ein paar Tage bis alles durch das System ist. Wenn es dann immer noch nicht klappt, sag noch mal Bescheid. :) 

Liebe Grüße, Lea


Hallo @Celinasophieee,

danke, dass du dich bei uns in der Community meldest. 😊

Bumer hat Recht, es dauert noch ein paar Tage bis alles durch das System ist. Wenn es dann immer noch nicht klappt, sag noch mal Bescheid. :) 

Liebe Grüße, Lea



Leider bekam ich eine Nachricht, das es an meiner Bonität liegen würde. Aber ich frag mich , warum so viele Verträge oder sowas habe ich nicht. Wie lange dauert es den bis meine Bonität wieder positiv ist? Lg 


Die Frage kann dir hier niemand beantworten. Versuchst du ein Handy zu kaufen oder nur einen Mobilfunkvertrag abzuschließen? Wenn du ein Handy auf Raten kaufen möchtest wird sich eine verpasste Zahlung in den letzten Wochen negativ auswirken.


Die Frage kann dir hier niemand beantworten. Versuchst du ein Handy zu kaufen oder nur einen Mobilfunkvertrag abzuschließen? Wenn du ein Handy auf Raten kaufen möchtest wird sich eine verpasste Zahlung in den letzten Wochen negativ auswirken.

Oh okay, ich wollte einen Mobilfunkvertrag abschließen 


Naja O2 hat ja auch Vertragsfreiheit, eventuell sagt das Risk Management nein.


Hallo @Celinasophieee,

gut, dass du die Rückmeldung bekommen hast, woran es liegt. Bs0 hat Recht, leider kann ich dir keine Auskunft geben, wie es um die Bonität steht. Stand in der Ablehnung eine Info, wo du dich hinwenden kannst? 
 


Hallo @Celinasophieee,

konntest du dich an die Stelle im Ablehnungsbescheid wenden? Passt so weit alles oder hast du noch Fragen? 

Liebe Grüße, 

Lea


Deine Antwort