Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

ablehnung


Also ich war Beisein o2 Shop und wollte mir ein iPhone 11 Pro in Ratenzahlung kaufen weil ich mein Handy verloren habe wir waren da und haben es gemacht nach 10-20 min bekomme ich ein email das es abgelehnt wurde dann habe ich schriftlich die geschrieben warum es abgelehnt wurde nach 5 Tagen bekomme ich ein e-Mail das der Grud für die Ablehnung einer automatisierten Einzelentscheidung ist ich weiß garnicht was das ist 

kann ich kein Vertrag bei o2 machen oder was ?

Lösung von bielo

Wenn du im Shop die erhöhte Anzahlung tätigst (machst), dann kannst du ein iPhone 11 pro 64 GB kaufen.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

11 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 13. Januar 2020

 

Shaheen_Hussain schrieb:

Also ich war Beisein o2 Shop und wollte mir ein iPhone 11 Pro in Ratenzahlung kaufen weil ich mein Handy verloren habe wir waren da und haben es gemacht nach 10-20 min bekomme ich ein email das es abgelehnt wurde dann habe ich schriftlich die geschrieben warum es abgelehnt wurde nach 5 Tagen bekomme ich ein e-Mail das der Grud für die Ablehnung einer automatisierten Einzelentscheidung ist ich weiß garnicht was das ist 

kann ich kein Vertrag bei o2 machen oder was ?

 

Zumindest derzeit keinen o2 my Handy Vertrag 


Also diese Monate kein Vertrag wurde es Nächte doch gehen 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 13. Januar 2020

Wenn sich am den Umständen nichts ändert, vermutlich auch nicht.


Was sollte Diese einer automatisierten Einzelentscheidung eigentlich heißen 

Sehr geehrte Frau Hussain

 

Damit Sie Ihre Rückantwort schnellstmöglich erhalten, haben wir den Weg der E-Mail gewählt und hoffen, das ist in Ihrem Sinne.

 

Die Ablehnung Ihres Vertrages beruhte auf einer automatisierten Einzelentscheidung (interne Bearbeitungsnummer S.

 

Die erneute manuelle Prüfung hat jedoch ergeben, dass Sie Ihr gewünschtes Handy (IPHONE 11 PRO 64GB, SILBER 1153,00 Euro) mit einer erhöhten Anzahlung erwerben können.

 

Kommen Sie gleich zu uns in den Shop und erkundigen Sie sich.


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 13. Januar 2020

Das ein Computer deine Bonität geprüft hat.


Ich habe diese Nachricht bekommen aber ich weiß nicht was das bedeutet 

unter der Voraussetzung, dass Sie im Shop die notwendige erhöhte Anzahlung tätigen, können Sie einen Vertrag über das gewünschte Iphone 11 pro 64 GB abschließen.

 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • Lösung
  • 17. Januar 2020

Wenn du im Shop die erhöhte Anzahlung tätigst (machst), dann kannst du ein iPhone 11 pro 64 GB kaufen.


Also ich wollte eigentlich ein iPhone 11 Pro kaufen das kostet 1€ einmalig und 48€ monatlich 

muss ich jetzt einmalig mehr als 1€ zahlen wenn ja wie viel muss ich ungefähr zahlen 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 17. Januar 2020

Die Höhe der erhöhten Anzahlung teilt o2 dir mit. Das weiß ich nicht.


Also habe ich recht das ich einmalig mehr zahlen muss 


o2_Jan
  • 3264 Antworten
  • 20. Januar 2020

Hallo @Shaheen_Hussain,

herzlich willkommen in der o2 Community!

Wenn du die Nachricht erhalten hast, heißt das: Du gehst in den o2 Shop und zahlst einmalig die erhöhte Anzahlung. Aber dadurch ist auch der Preis niedriger, den du jeden Monat zahlen musst (als bei der Anzahlung von nur 1 EUR).

Viele Grüße,
Jan.


Deine Antwort