Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ablauf Rufnummernmitnahme

  • August 25, 2021
  • 3 Antworten
  • 326 Aufrufe

Guten Tag,

 

bin Mitte des Monats (08/2021) zu o2 gewechselt. Habe die Rufnummernmitnahme erst nachdem mein neuer Vertrag lief beantragt. Dies hab ich erst per Email gemacht. Dann wurde ich aufgefordert das per Formular zu machen. Auf das abgesendete Formular kam keine Antwort.

Ist eine verspätete Rufnummernmitnahme nicht möglich? Oder hab ich was falsch gemacht?

 

MfG

Lösung von Sandroschubert

Ist eine verspätete Rufnummernmitnahme nicht möglich? Oder hab ich was falsch gemacht?

Ja per Mail ist falsch. Das kann ganz einfach in der app/Mein-O2 beauftragt werden. Warum du darauf nicht hingewiesen wurdest kann ich nicht beurteilen. 

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • August 25, 2021

Hallo,

frage bitte beim MNP Team 0176XXXXXXXXXX nach, dort hilft man dir weiter. Morgen wieder ab 8:30 Uhr erreichbar.

LG

Edit o2_Lars: Die hier ursprünglich angegebene Hotline existiert in dieser Form so nicht mehr.


Sandroschubert
Legende

Ist eine verspätete Rufnummernmitnahme nicht möglich? Oder hab ich was falsch gemacht?

Ja per Mail ist falsch. Das kann ganz einfach in der app/Mein-O2 beauftragt werden. Warum du darauf nicht hingewiesen wurdest kann ich nicht beurteilen. 


  • August 26, 2021

Hallo,

frage bitte beim MNP Team 0176XXXXXXXXXX nach, dort hilft man dir weiter. Morgen wieder ab 8:30 Uhr erreichbar.

LG

Habe die Nummer angerufen und man konnte mir weiterhelfen.

 

Danke