Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

abgeschoben

  • March 1, 2024
  • 1 Antwort
  • 57 Aufrufe

Ich wurde abgeschoben und konnte mein Gerät nicht vollständig bezahlen. Eine Person, die ich kenne, hat mein Gerät. Was kann ich von einem Freund bekommen, der mir hilft, es in den O2-Filialen zurückzugeben? 

Lösung von o2_Solveig

Hallo @gsus01k ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Das tut mir leid, dass du nicht mehr hier bist. 
Die Person, von der du sprichst, war schon vor Ort bei uns. 
Wir haben dir daraufhin eine Mail geschickt an die e-Mail-Adresse, mit der du auch hier in der Community registriert bist. 
Hast du diese erhalten ? 
Gruß, Solveig 

1 Antwort

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 1, 2024

Hallo @gsus01k ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Das tut mir leid, dass du nicht mehr hier bist. 
Die Person, von der du sprichst, war schon vor Ort bei uns. 
Wir haben dir daraufhin eine Mail geschickt an die e-Mail-Adresse, mit der du auch hier in der Community registriert bist. 
Hast du diese erhalten ? 
Gruß, Solveig