Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo Community,

aufgrund der letzten Rechnung wurde mir bewusst, dass schon wieder zwei Jahre um sind und der bei der letzten Vertragsverlängerung gewährte Rabatt ausgelaufen ist.

Mein Vertrag wurde nun zu den regulären Konditionen automatisch um ein Jahr verlängert.

Bei der letzten Verlängerung hatte ich einen Rabatt auf die Grundgebühr bekommen.

Ist das, was ich in „Mein O2“ unter den Verlängerungsangeboten sehe, das höchste der Gefühle oder ist da evtl. wieder ein individueller Rabatt auf die Grundgebühr drin?

 

Grüße

Jürgen

@IotaPiKappa 

 

Hallo Jürgen :relaxed:

 

wir können gerne nochmal schauen, was wir an Angeboten für dich finden, wenn du magst.

Schreibe uns gerne, welchen Tarif du im Auge hast und ob (optional) ein Handy dazukommen soll, dann meldet sich ein Kollege in einigen Tagen hier wieder zurück.

Aufgrund ziemlich vieler Beiträge kann es zurzeit etwas dauern mit einer Rückantwort. Wenn du etwas Geduld mitgebracht hast bekommen wir das aber gerne hin. :wink:

 

Viele Grüße,

Michi


Hallo Michi,

vielen Dank für die Antwort.

Ja, schaut bitte mal, was Ihr so finden könnt :relaxed:

Im Prinzip reicht mir der Tarif, den ich habe. Ein neues Handy benötige ich nicht.

 

Grüße

Jürgen


@IotaPiKappa 

 

Alles klar, danke dir, Jürgen. :relaxed:

Wir melden uns dann in einigen Tagen wir hier bei dir.

 

Viele Grüße,

Michi


@IotaPiKappa Ich habe dir ein schickes Angebot erstellt, dieses sollte jetzt jeden Moment bei dir eintreffen.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”​.

 

Gruß
Antje


Hallo Antje,

hab das Angebot gerade angenommen.

Vielen Dank :relaxed:

 

Gruß

Jürgen 


@lota80 Klasse, freut mich, dass du das Angebot angenommen hast.
Morgen erfolgt auch schon die Tarifumstellung.
Alle Konditionen werden dir dann auch noch einmal per Mail bestätigt.

 

Gruß
Antje


Deine Antwort