Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Abbuchungszeitraum ändern


Hallo in die Runde, 

Ich würde gerne meinen Abbuchungszeitraum auf Anfang des Monats ändern, also von 1. - 5. jeden Monats, und nicht die Abbuchung am Ende des Monats haben. Ich weiß von den 30€ Gebühr und bin auch damit einverstanden, aber wo mache ich das? 
Telefonisch oder geht das auch in der App? 
LG und einen schönen Abend! :) 

icon

Lösung von Vilureef 26 January 2022, 19:41

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Das geht aber nur für Tarife und nicht für myHandy Raten, sofern du Raten laufen hast. 

 

In der App geht's nicht. Da musst du dich an die Kundenbetreuung wenden.

Hallo,

dazu rufst du morgen die Rechnungsabteilung 089787979456 an. Abrechnungszeitraum auf 20.-19. legen lassen. Das passt dann mit dem Abbuchungsdatum 01.-05.

LG

Hallo @sophiaxoxo ,

Willkommen in der Community. 

Konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit schon über einen anderen Kontaktweg klären?
Oder brauchst du hier noch unsere Unterstützung?

Es ist korrekt, dass nur die Abbuchungsdaten für einen Tarifvertrag geändert werden können, 
nicht jedoch für einen my Handy Vertrag. 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort