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Abbuchungstermin verschieben und Lastschriftmandat widerrufen

  • November 8, 2023
  • 4 Antworten
  • 53 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

ich würde gerne für alle meine Verträge einen einheitlichen Abbuchungstermin (15. jeden Monats). Wenn dies nicht möglich sein sollte, muss ich das Lastschriftmandat widerrufen aber dazu finde ich auch keine Option. Ich bitte um Hilfe :(

4 Antworten

bs0
Legende
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  • Legende
  • November 8, 2023

Einen genauen Abbuchungstermin kann man nicht festlegen. Der Abrechnungszeitraum und somit das ungefähre Abbuchungsdatum kann über die Kundenbetreuung für einmalig 29,99 pro Vertrag geändert werden, aber nicht für myHandy-Ratenzahlungen. Die Einzugsermächtigung kannst du ggf. über das Kontaktformular widerrufen.


bielo
Legende
  • November 8, 2023

Wann wird denn derzeit abgebucht? Wie ist der derzeitige Abrechnungszeitraum?

 

Widerrufen würde ich hier: Kontaktformular (o2online.de)

 

Wobei du bei Selbstzahlungen die Fälligkeit der Rechnung dennoch beachten musst. 

 

 


Vilureef
Legende
  • November 8, 2023

Hallo @Laurant187,

laufen alle Verträge unter einer Rechnung? Wenn ja kostet die Änderung 29,99€ pro Kundennummer. Anbieten würde sich bei dir die kalendermonatliche (01.-31.) Abrechnung. Macht die Rechnungsabteilung 089787979456.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 23, 2023

Hallo @Laurant187 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Du hast hier schon alle Informationen erhalten. Danke dafür 💐
Sollen wir etwas für dich veranlassen ? 
Gruß, Solveig