Guten Abend,
auch wenn ich mich jetzt vielleicht ein bissl zum Affen mache.
Ich habe vor gut einem Monat meinen Abbuchungstermin vom 15. auf den 1. legen lassen - komme von Base und anders ging es leide rnicht, da ich erst Ende des Monats meinen Lohn erhalte. Schön und gut, ich rief die Hotline an und die sehr freundliche junge Dame hat den Abbuchungstermin geändert. Doch heute der Schock! Als ich meine Rechnung heute erhielt, stand dort ein Betrag von über 100 € (Die ich mir nicht mal selber errechnet habe, war bei 40€). Dann sah ich, dass mir o2 doch Tatsächlich 25€ abgebucht hat, nur weil ich den Abbuchungstermin verändert habe? Die Dame am Telefon sagte mir nicht(!), dass dies was kostet - was alleine schon frech ist, weil es "nur" ein Mausklick ist.
Jetzt die Frage, was kann ich tun? Das Gespräch wurde ja aufgezeichnet, von daher habe ich eigentlich theoretisch einen "Beweis", dass ich nicht vernünftig aufgeklärt wurde. Ich werde vorraussichtlich in "Widerspruch" gehen, das Geld zurück holen und den eigentlichen Betrag bezahlen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir eventuell weiter helfen?
Ich habe nur noch Probleme, seitdem ich von Base auf o2 umgestellt wurde..
LG und noch einen schönen Abend!
Lösung von Sandroschubert
Zur Antwort springen