Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Abbuchungstag ändern

  • March 20, 2023
  • 3 Antworten
  • 78 Aufrufe

Hallo,

 

bei mir wird aktuell mitten im Monat abgebucht ich würde das aber sehr gerne ändern, sodass am 1. des Monats abgebucht wird.. kann man das über die MeinO2 app machen?

 

liebe Grüße 

 

Dilay

3 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Das kannst du ausschließlich über die Kundenbetreuung veranlassen. 

 

Die Änderung kostet 29,99€/Kundennummer und gilt nur für Tarif ​​​​​​. Für myHandy Ratenkauf ist eine Änderung nicht möglich.


Vilureef
Legende
  • March 20, 2023

Hallo @Dilomelo,

rufe die Rechnungsabteilung 089787979456 an und lasse deinen Abrechnungszeitraum auf den 20 - 19. legen. Ein festes Abbuchungsdatum gibt es wegen Wochenenden und Feiertagen nicht.

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • March 21, 2023

Hallo @Dilomelo ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Konntest du dich denn schon wie vorgeschlagen mit der Kundenbetreuung bezüglich der Änderung des Rechnungslaufs in Verbindung setzen?

Danke für die Mithilfe Bollermann und Vilureef.

 

Schöne Grüße, Sven