Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Abbuchungsdatum ändern



Kompletten Beitrag anzeigen

27 Antworten

@Mitat K. Alles klar, ich habe die Änderung vorgenommen und die vom System automatisch berechnete Aktivierungsgebühr zur Gutschrift veranlasst.
Dazu erhältst du in den kommenden Tagen auch noch eine separate Mail.
Diese erneute Rechnungslaufänderung hat jetzt zur Folge, dass du einmalig drei gestückelte Rechnungen erhalten wirst.

1 Rechnung: Rechnungslauf 8 bis 7 des Folgemonats für den Zeitraum vom 08.05.2022 bis 16.05.2022
2 Rechnung: Rechnungslauf 13 bis 12 des Folgemonats für den Zeitraum vom 17.05.2022 bis 20.05.2022
3 Rechnung: Rechnungslauf 18 bis 17 des Folgemonats für den Zeitraum vom 21.05.2022 bis 17.06.2022

Doppelt berechnet wird natürlich nichts, alles wird anteilig in Rechnung gestellt werden.
Ab Juli gibt es dann auch wieder nur noch eine Rechnung.
Wenn du nach Erhalt Fragen zu einer der Teilrechnungen hast, dann melde dich bitte wieder hier und wir gehen das gemeinsam durch.

Gruß
Antje

Benutzerebene 1

@Mitat K. Alles klar, ich habe die Änderung vorgenommen und die vom System automatisch berechnete Aktivierungsgebühr zur Gutschrift veranlasst.
Dazu erhältst du in den kommenden Tagen auch noch eine separate Mail.
Diese erneute Rechnungslaufänderung hat jetzt zur Folge, dass du einmalig drei gestückelte Rechnungen erhalten wirst.

1 Rechnung: Rechnungslauf 8 bis 7 des Folgemonats für den Zeitraum vom 08.05.2022 bis 16.05.2022
2 Rechnung: Rechnungslauf 13 bis 12 des Folgemonats für den Zeitraum vom 17.05.2022 bis 20.05.2022
3 Rechnung: Rechnungslauf 18 bis 17 des Folgemonats für den Zeitraum vom 21.05.2022 bis 17.06.2022

Doppelt berechnet wird natürlich nichts, alles wird anteilig in Rechnung gestellt werden.
Ab Juli gibt es dann auch wieder nur noch eine Rechnung.
Wenn du nach Erhalt Fragen zu einer der Teilrechnungen hast, dann melde dich bitte wieder hier und wir gehen das gemeinsam durch.

Gruß
Antje

Hallo @o2_Antje ,

super. Vielen Dank. 
 

Grüße Mitat

Deine Antwort