Da ich mit eurem Kundenservice nicht weiterkomme und sonst keine kontaktmöglichkeiten finde, muss ich mich jetz hier Beschweren.
Es geht um die monatliche abbuchung von der Vertragsvertragsrechnung. Ich wurde bei Vertragsabschluss gefragt zu welchem Zeitpunkt ich gerne die Rechnung abgebucht haben möchte. Ich habe den 1 im Monat Gewählt aber seit dem wird es am Ende des Monats abgebucht. Es wäre kein Problem aber da der Rest auf ein sparkonto läuft muss ich immer wieder den Betrag euch überweisen. Gerade hab ich euch angerufen und da meinte der Mitarbeiter ich sollte 29.99 für ein wunschtermin zahlen ? Ich glaub ich bin im falschen Film. Für was fragt ihr die Leute wann es abgebucht werden sollte wenn ihr es nicht einhaltet? Oder wollt ihr nur das die Leute 30 Euro zahlen
Ich wollte nur das es am 1 abgebucht wird so wie es vereinbart wurde!
Ich Ärger mich gerade so darüber das ich den Vertrag nicht verlängern werde, obwohl ich sonst echt zufrieden bin. Aber lass mich bestimmt net verarschen. Hab ich noch bei keinem Anbieter gehabt! Es geht um die Nummer: 01575 8*****6
edit stefanniehaus: Rufnummer anonymisiert
Lösung von stefanniehaus
Zur Antwort springen