Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Abbuchungsdarum ändern wie?


Hallo, weiß einer wie und ob es möglich wäre das ich es ändern kann das nicht immer ende des Monats sondern am 1. Abgebucht wird? 

Danke 😇

LG janine

icon

Lösung von stefanniehaus 29 April 2021, 22:25

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Das Abbuchungsdatum lässt sich nicht festschreiben.

Was möglich wäre, ist über die Kundenbetreuung den Abrechnungszeitraum zu verschieben, sodass der Bankeinzug dann in etwa Anfang des Monats stattfindet. Den genauen Tag kann man aber nicht festlegen. Die Änderung des Abrechnungszeitraumes kostet einmalig rund 30€.

Alternativ kannst du auch vorab Geld auf dein Kundenkonto bei o2 einzahlen. Dann wird die Rechnung durch das Guthaben beglichen bzw (wenn die Rechnung höher ausfällt als die Vorabüberweisung) nur der Restbetrag.

Hallo @JaTan0204 ,

 

Willkommen in der Community.

 

Du hast hier ja schon die korrekte Antwort erhalten. 

Danke @stefanniehaus für deine Unterstützung. :rosette:

 

Hast du dich diesbezüglich schon an die Kollegen der Hotline gewandt?

 

Liebe Grüße Maria

 

Hallo @o2_Maria 

Danke für die genommene Zeit, leider bin ich noch nicht dazu gekommen bei der Hotline anzurufen. 

 

Liebe Grüße Janine

Hallo @JaTan0204 ,

 

du kannst die Kollegen jederzeit anrufen.

Kontakt

 

Bei einer Selbstüberweisung achte nur darauf, dass du die Rechnung dazu noch nicht erhalten hast, 

denn dann kann es sich mit der Abbuchung durch uns überschneiden und eine Rückbuchung durch uns 

ist nicht so schnell möglich. 

 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort