Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Abbuchungen (Dezember) trotz fristgerechte Kündigung (August)

  • 25 December 2019
  • 4 Antworten
  • 132 Aufrufe

Hallo o2 Moderator, 

 

Es werden Beträge vom Konto abgebucht, derzeit besteht kein Vertragsverhältnis.

Bitte legen Sie mir vor, welche Leistungen erbracht wurden. Ich verlange eine Papierrechnung. Bitte setzen Sie sich per PN mit mir in Kontakt.

Danke im voraus, 

Simon 

icon

Lösung von stefanniehaus 25 December 2019, 22:19

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

online einloggen kannst du dich nicht? Aktuell finden Nachberechnungen von Leistungen aus früheren Zeiträumen statt. Das ist bis zu 3 Jahre lang möglich

Nein ich habe keinerlei Einsicht, wofür der Betrag abgebucht wurde. Sehr unbefriedigend :-(

Hallo @LaSim,

 

vielen Dank für deine Nachricht.

 

Wie von dir gewünscht, habe ich dir eine PN über @o2_Support geschrieben. Bitte melde dich dort einmal und antworte auf meine PN.

 

Vielen Dank.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @LaSim,

 

deine Anfrage habe ich dir unter @o2_Support beantwortet.

 

Solltest du darüber hinaus noch Fragen haben, so zögere ncht, uns hier in unserer o2 Community zu kontaktieren.

 

Übrigens, kennst du schon unseren Wochenrückblick ? Wir freuen uns dort auf deine Kommentare.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort