Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Abbuchung trotz Kündigung

  • October 20, 2021
  • 4 Antworten
  • 64 Aufrufe

Über die Telekom wurde der Vertrag fristgerecht zum 1.9.21 gekündigt - auch wurde der Router fristgerecht zurückgesendet. Jetzt wurde im September erneut abgebucht, sowie wieder eine Rechnung im Oktober, die am 27. fällig wird. Ich kann nicht mehr auf mein Konto zugreifen. Daher habe ich jetzt das SEPA Mandat zurückgegeben und hoffe dadurch einen Kontakt zum Support Team zu bekomme.

Meine Kundennummer: xxxxxxxxxx

Bitte um Hilfe

Mfg Blume

 

Edit Vilureef: Kundennummer unkenntlich gemacht, bitte keine persönlichen Daten hier posten!

4 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • October 20, 2021

Nein, durch die Rückgabe der Lastschrift bekommst du keinen Kontakt zum Support sondern automatisch Mahnungen. Wenn du nicht sicher bist wofür die Rechnung ist, solltest du mit der Rechnungsabteilung sprechen (dazu morgen die Hotline anrufen). Dort kann man dir ggf. die Rechnungen per Post zuschicken. Das nach Vertragsende noch mindestens eine Rechnung kommt ist logisch.

Wie hat die Telekom deinen Mobilfunkvertrag gekündigt?


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • November 7, 2021

Hallo @siblu ,

 

konntest du wie von @bs0 vorgeschlagen bereits die Hotline erreichen und dir die Rechnungen zukommen lassen?

Falls nicht, schalten wir dich gerne für die persönlichen Nachrichten unseres Support-Accounts frei um die notwendigen Daten auszutauschen :hugging:

Viele Grüße,
Kurt


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 8, 2021

Ich habe mit der Hotline telefoniert

Angeblich gab es Probleme mit dem neuen Anbieter, was nicgt stimmt. Bestötigung Kündigung vom Januar an aol und hoffentlich Thema damit erledigt


o2_Manuela
  • Team
  • November 17, 2021

Hallo @siblu , 

wie sieht es mittlerweile aus?

Ist der Anbieterwechsel bereits vollzogen oder gibt es noch Unklarheiten?

Liebe Grüße:rosette:

Manuela