Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Abbuchung ohne Vertrag mit fremder Kundennummer

  • January 9, 2020
  • 5 Antworten
  • 185 Aufrufe

Hallo,

 

seit  Januar 2019 werden pro Monat 29 Euro von meinem Konto abgebucht. Ich bin seit 5 Jahren keine Kundin mehr bei O2, aber anscheinend sind noch meine Kontodaten hinterlegt und irgendjemand hat einen Vertrag bei Ihnen abgeschlossen und meine Kontodaten für eine Lastschrift hinterlegt. Das ist sehr ärgerlich, da Ihnen keine Unterschrift von mir für diesen Vertrag vorliegen kann! Zudem erhalte ich keine Emails über die Rechnungen. Die letzten beiden Buchungen habe ich zurückgegeben. Bis jetzt habe ich also 348 Euro für einen Vertrag bezahlt, den ich nicht abgeschlossen habe!

 

Ich bitte um umgehende Prüfung!

 

Vielen Dank im Voraus

5 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 16, 2020

Hallo @Keinex2Kundin2019,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast, auch wenn es sich um kein erfreuliches Anliegen handelt.
Den Fall sehe ich mir sehr gerne an, dafür müssen wir allerdings noch ein paar Daten austauschen.
Aus diesem Grund erhältst du gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

 

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 18, 2020

@Keinex2Kundin2019 Bisher habe ich noch keine private Nachricht erhalten.
Konnte dein Anliegen bereits an anderer Stelle geklärt werden?

 

Gruß
Antje


Hallo Antje,

 

ich dir gestern per privater Nachricht eine Antwort mit deinen angeforderten Daten gesendet. Bitte schau in das private Nachrichtenfach.

 

LG Karin


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 19, 2020

Sorry, ich hatte dich versehentlich nicht über @o2_Support sondern @o2_VVL angeschrieben.
Über den @o2_VVL User besprechen wir ausschließlich Angebote zur Vertragsverlängerung, ich habe dir daher jetzt mit @o2_Support geantwortet.

 

Gruß
Antje

 

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 23, 2020

@Keinex2Kundin2019 Auf meine letzte private Nachricht habe ich noch keine Rückmeldung erhalten.
Bitte überprüfe einmal deinen Posteingang.

 

Gruß
Antje