Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Abbuchung ohne Vertrag!

  • 15 April 2020
  • 1 Antwort
  • 33 Aufrufe

Hallo O2!

 

ich habe mehrmals angerufen und auch einen Brief geschrieben. keine Antwort! 

Mir wurden 49,00€ von meinem Konto abgezogen, obwohl ich kein Gerät von Ihnen nutze. Beim ersten Anruf hieß es es sei ein Fehler und ich bekommen das Geld wieder. Doch es ist ein bisschen komplizierter. 
Ich habe Anfang Januar die Summe von 49€ überwiesen als Anzahlung für ein weißes IPhone 11 64GB. Dieses dann allerdings zurückgeschickt, da ich eine email bekam das der Artikel storniert wurde. Geld wurde rückerstattet bis dahin lief alles gut! 
allerdings wurden mir am 23.03, also zwei Monate später  die gleichen 49€ abgebucht!! Ohne Erklärung. In der Hotline wusste niemand Bescheid und konnte keiner weiterhelfen! 


1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @Lsschnbrnnr ,

 

herzlich Willkommen hier bei uns in der Community. :grinning:

 

Gern habe ich einmal für dich nachgeschaut. Deine Schreiben und die Kontoauszüge sind angekommen. Der Fall ist noch in der Bearbeitung (gerade heute gab es einen neuen Eintrag), bitte habe etwas Geduld, die Kollegen kümmern sich darum.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau doch in der Zwischenzeit einmal in unser digitales Wohnzimmer? Da gibt es bestimmt auch für dich interessante Beiträge!

Deine Antwort