Seit kurzem wird immer wieder Geld für einen angeblichen Mobilfunkvertrag abgebucht. Rechnungsnummer und Vertragsnummer sind mir jedoch unbekannt. Wie gehe ich vor?
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Hallo habe das selbe Problem. Hatte auch schon mit o2telefoniert bekam nur freche Antworten ich hätte den Vertrag zusätzlich abgeschlossen was ich nicht habe. Kann mir das nur so erklären bekam vor ungefähr 6wochen einen Anruf ob ich O2 free möchte dem willigte ich zu für 5euro mehr im Monat danach fing das an habe dann auch noch eine neue Simkarte bekommen habe dann nochmal bei o2angerufen und nachgefragt was es mit SIMkarte auf sich hat dann bekam ich gesagt das der
mitarbeiter der mir das o2free dazu buchen wollte wohl einen falschen Button gedrückt hat und ich deswegen die simkarte geschickt bekommen habe habe dann gefragt ob das mit weiteren Kosten verbunden ist und dann hieß es nein alles ok und jetzt soll ich ne Menge für nen 2 Vertrag bezahlen den ich gar nicht abgeschlossen habe frechhheit
mitarbeiter der mir das o2free dazu buchen wollte wohl einen falschen Button gedrückt hat und ich deswegen die simkarte geschickt bekommen habe habe dann gefragt ob das mit weiteren Kosten verbunden ist und dann hieß es nein alles ok und jetzt soll ich ne Menge für nen 2 Vertrag bezahlen den ich gar nicht abgeschlossen habe frechhheit
Ich hatte noch nie einen Vertrag mit der Telefonica. Es wird eine Rechnungsnummer angegeben die mir unbekannt ist. Leider komme ich beim Kundenservice ohne Telefonnummer zum Vertrag nicht weiter. Schlechter Service!
Wenn du sicher bist, mit Telefonica in keinem Vertragsverhältnis zu stehen, dann lass die Beiträge durch deine Bank einfach zurück buchen (Widerruf der Lastschrift, dies ist innerhalb von 6 Wochen nach Abbuchung möglich).
Hallo jeberlin.
Schick uns doch bitte einmal den kompletten Verwendungszweck der Abbuchung und deinen Vor-und Nachnamen per PN an@o2_Support zu, damit wir uns das ansehen können.
@aduppre In deinem Fall wurde tatsächlich ein zusätzlicher Vertrags abgeschlossen.
Laut Zustelldienst wurde der Vertrag am 12.11.2016 zugestellt.
Da innerhalb der Frist kein Widerruf von dir erfolgte, wurde der Vertrag am 01.12.2016 automatisch von unserem System aktiviert und dir die Konditionen noch einmal per Mail bestätigt.
Hast du dich am Tag der Vertragsaktivierung denn gar nicht über die Mail mit der neuen Rufnummer und Vertragskonditionen gewundert?
Gruß
Antje
Schick uns doch bitte einmal den kompletten Verwendungszweck der Abbuchung und deinen Vor-und Nachnamen per PN an
Laut Zustelldienst wurde der Vertrag am 12.11.2016 zugestellt.
Da innerhalb der Frist kein Widerruf von dir erfolgte, wurde der Vertrag am 01.12.2016 automatisch von unserem System aktiviert und dir die Konditionen noch einmal per Mail bestätigt.
Hast du dich am Tag der Vertragsaktivierung denn gar nicht über die Mail mit der neuen Rufnummer und Vertragskonditionen gewundert?
Gruß
Antje
Letzten Post abgetrennt ... hier schließe ich aus Altersgründen ab.
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