Bei meiner Vertragsverlängerung bestand ich für die Rufnummer 0163-712...... darauf, dass die Weitersurfgarantie für 5 Euro monatlich entfällt. Mir würden Kosten in Höhe von monatlich 25 Euro für beide Verträge zusammen zugesagt. Die erste Abrechnung war natürlich sehr unübersichtlich da diese gesplittet war. Nun kam die erste volle Abrechnung, und diese beläuft sich auf 30 Euro inklusive der nicht gewollten Weitersurfgarantie. Genau die Kosten von 30 Euro waren mein Kündigungsgrund, da ich für diesen Betrag bei anderen Anbietern bessere Leistungen erhalte. Ihr habt mich wieder über den Tisch gezogen. Wie komme ich nun daraus?
Gelöst
Abbuchung entspricht nicht meiner Vertragsverlängerung
Lösung von o2_Maria
Hallo
liebe Grüße von
Die Kosten aus der letzten Rechnung habe ich soeben gutgeschrieben.
Liebe Grüße Maria
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.