Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Bei meiner Vertragsverlängerung bestand ich für die Rufnummer 0163-712...... darauf, dass die Weitersurfgarantie für 5 Euro monatlich entfällt. Mir würden Kosten in Höhe von monatlich 25 Euro für beide Verträge zusammen zugesagt. Die erste Abrechnung war natürlich sehr unübersichtlich da diese gesplittet war. Nun kam die erste volle Abrechnung, und diese beläuft sich auf 30 Euro inklusive der nicht gewollten Weitersurfgarantie. Genau die Kosten von 30 Euro waren mein Kündigungsgrund, da ich für diesen Betrag bei anderen Anbietern bessere Leistungen erhalte. Ihr habt mich wieder über den Tisch gezogen. Wie komme ich nun daraus?

Hallo,

was seht denn auf der Vertragszusammenfassung, die dir während des Telefonats zugesendet wurde. Ist dort die Weitersurfgarantie für 5€ aufgeführt ohne Rabatt?

LG


Nachdem ich nun nochmals kontrolliert habe, ist dort die Weitersurfgarantie tatsächlich mit 5 Euro aufgeführt,  obwohl im Telefonat ausdrücklich darauf verzichtet wurde, damit der monatliche Gesamtpreis nicht über 25 Euro steigt.


Hallo,

warte hier auf die Moderation.

LG


Danke, werde ich machen. 


Schade,  dass kein Moderator antwortet. Nicht sehr Kundenfreundlich. 😡


Hallo,

hier ist Geduld gefragt.

LG


Hallo @rudiswelt,

willkommen in der o2 Community.

Aktuell ist ziemlich viel los bei uns, daher antworten wir momentan etwas später als erwartet.

Die Weitersurfgarantie können wir gerne rausnehmen und die Mehrkosten mittels einer Guthabenbuchung ausgleichen, wenn du damit einverstanden bist. Zur Sicherheit frage ich aber vorher lieber nochmal: wirklich nur für diese angegebene Rufnummer, richtig?

 

Viele Grüße,

Michi


Hallo  Michi,

Die Weitersurfgarantie soll nur bei der Nummer 0163712.... raus genommen werden.

0163767..... hat 6 GB, und wir verbrauchen ja noch nicht mal die 3 GB im Monat.

Danke für deine Bemühungen. 

Gruß 

rudis-welt


Die soeben übermittelten Vertragsunterlagen entsprechen nun den bei Verlängerung vereinbarten Konditionen. Vielen Dank und ein schönes Restwochenende.

 


Hallo @rudiswelt ,

liebe Grüße von @o2_Michi , ich habe das hier einmal übernommen und die Weitersurfgarantie rausgenommen. 
Die Kosten aus der letzten Rechnung habe ich soeben gutgeschrieben. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort