Hi, eine Frage an die O2 Mitarbeiter. Ich habe meine erste Rechnung erhalten über 65 Euro, die auch abgebucht wurde, diese kann ich auch nachvollziehen aber zusätzlich wurden noch 80,50 abgebucht für die es keine Rechnung gibt. Bitte um Kontaktaufnahme zur Klärung.
{{{ data }}}
Direkt zu den idealen Business-Angeboten
Warum ist das wichtig?
Je nach Anzahl der Verträge bieten wir individuell optimierte
Konditionen. So sind z. B. unsere
Angebote für Selbständige
perfekt auf wenige Nutzer abgestimmt – während die
O2 Business Angebote
exklusive Vorteile für viele Mitarbeiter bieten.
Ist das eine andere Kundennummer? Hast du auch ein Handy gekauft? Anzahlung und erste Rate vielleicht?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.