Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Abbuchung

  • 19 September 2019
  • 2 Antworten
  • 75 Aufrufe

Ich bitte Sie, Funktion (Option) Bezahlen per Handyrechnung ausschalten.
Und Ich bitte Sie Drittanbietersperre für meine Mobilfunknummer
icon

Lösung von o2_Juliane 23 September 2019, 10:59

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo,

hier kannst du nachlesen wie du das selbständig vornehmen kannst.

https://hilfe.o2online.de/datenautomatik-drittanbietersperre-40/bezahlen-per-o2-handyrechnung-drittanbieterdienste-selbst-verwalten-oder-sperren-235883

Gruß
Benutzerebene 7
Hallo @Mani228032,

ich habe dir unter diesem Thread https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-rechnung-23/bezahlen-per-handyrechnung-deaktivieren-220091 bezüglich deines Anliegens schon geantwortet.

Ich möchte dich bitte, zukünftig auf Doppelpostings zu verzichten. Ich kann verstehen, dass du dein Anliegen so schnell wie möglich lösen möchtest, aber unsere Community ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum und kein Echtzeitmedium. Eine 1:1 Kundenbetreuung bieten wir auf diesem Kanal nicht an. Daher kann es schon einmal einige Zeit dauern, bis sich jemand dein Anliegen anschauen kann. 😊

Und danke an @Sandroschubert für deinen Tipp!

Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort