Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Abbo Abrechnung fehlerhaft

  • November 23, 2023
  • 6 Antworten
  • 37 Aufrufe

Hallo O2 Team, wie kann es ein das ich in meinem Google Account kein einziges Abonnement Vertraglich abgeschlossen habe und mir in meiner Rechnung trotzdem 2 Kostenstelle angerechnet werden, die nicht nachzuvollziehen sind. Danke für eure ehrliche (keine ausredende) direkte Antwort 

6 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

für eine ehrliche Antwort werden ehrliche Informationen benötigt. Zum Beispiel was steht dazu genau auf der Rechnung. Google ist nicht der einzuge Anbieter der Kosten abrechnen kann.

Gruß 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 23, 2023

Google Ireland Google Playstore Abo App/g und eine 11 Stellige Nr. dahinter. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 23, 2023

Übrigens der Satz passt nicht ganz..... Für eine ehrliche Antwort braucht man ehrliche Informationen.... Nicht böse gemeint aber think about it. 


Sandroschubert
Legende

Alles Gute.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 23, 2023

Schöne Nacht wünsche ich! 


o2_Steffen
  • Team
  • December 15, 2023

Hallo und herzlich willkommen in der Community @MisterKnowBody. 💙

Konntest du bereits herausfinden, was dir dort genau berechnet wurde und wann genau das war?

Gab es bestimmte Apps welche du vielleicht auf denem Handy installiert hattest oder ähnliches?

LG Steffen