Hallo liebe Community,
Mein Vertrag läuft im Dezember diesen Jahres aus und da ich einen kleinen Handytick habe :mantongue: und so früh wie möglich wieder ein Handy haben will wollte ich hier mal nachfragen ab wann ich meinen Vertrag verlängern kann um so ein neues Handy zu ergattern
Diesbezüglich hätte ich noch eine Frage.. O2 bietet ja dieses "my Handy" an und ich habe auch des öfteres mitbekommen das einige Handys mit einem "Branding" versehen sind.. Inwieweit stimmt das? Denn ich bevorzuge eigentlich "freie" Geräte, diese haben am wenigsten wartezeit bezüglich Updates etc..
Danke
Mit freundlichen Grüßen
Philly67
Seite 1 / 1
Dein Vertrag ust ab Juli verlängerbar.
Dennoch wirst du vermutlich günstiger fahren "ohne Handy" zu verlängern und dann ein Handy über o2 My Handy zu besorgen.
Unabhängig davon könnte das Handy auf beiden Wegen gebrandet sein. Da ist es vollkommen egal wie du das Handy beziehst.
Branding heißt auch nicht zwangsweise, dass man ein Update später bekommt. Siehe beispielsweise beim Samsung Galaxy i9000, wo es praktisch keine Verzögerung gab.
Dennoch wirst du vermutlich günstiger fahren "ohne Handy" zu verlängern und dann ein Handy über o2 My Handy zu besorgen.
Unabhängig davon könnte das Handy auf beiden Wegen gebrandet sein. Da ist es vollkommen egal wie du das Handy beziehst.
Branding heißt auch nicht zwangsweise, dass man ein Update später bekommt. Siehe beispielsweise beim Samsung Galaxy i9000, wo es praktisch keine Verzögerung gab.
hallo,
erstmal danke für die rasche antwort!
Ich kann mich noch erinnern das vor paar jahren was Provider brandings betrifft noch ziemlich krass war, sprich es wurde das Logo des providers beim Hochfahren des Handys angezeigt, Menü wurde vom Provider eigens angepasst unter anderem irgendwelche Providerspezifische einstellung, widgets, etc. die es in einem "freien Gerät" nicht gab..Einstellungen finde ich ja nicht schlimm kann man ja alles ändern, aber die andern genannten sachen mag ich jetzt nicht so.. Ist das denn noch immer so?
erstmal danke für die rasche antwort!
Ich kann mich noch erinnern das vor paar jahren was Provider brandings betrifft noch ziemlich krass war, sprich es wurde das Logo des providers beim Hochfahren des Handys angezeigt, Menü wurde vom Provider eigens angepasst unter anderem irgendwelche Providerspezifische einstellung, widgets, etc. die es in einem "freien Gerät" nicht gab..Einstellungen finde ich ja nicht schlimm kann man ja alles ändern, aber die andern genannten sachen mag ich jetzt nicht so.. Ist das denn noch immer so?
Bei o2 fallen die Brandings eigentlich immer sehr moderat aus.
I.d.R. sind die Interneteinstellungen vorkonfiguriert. Mehr nicht.
I.d.R. sind die Interneteinstellungen vorkonfiguriert. Mehr nicht.
ahso, ja dann ist doch alles in ordnung
eine frage hätte ich noch, online ist das handy im moment nicht verfügbar, weiß man zufällig wann es wieder verfügbar ist? Und wie wahrscheinlich ist es das ein o2 laden das s2 schon vorort hat? Oder ist es dort auch ausverkauft?
eine frage hätte ich noch, online ist das handy im moment nicht verfügbar, weiß man zufällig wann es wieder verfügbar ist? Und wie wahrscheinlich ist es das ein o2 laden das s2 schon vorort hat? Oder ist es dort auch ausverkauft?
Hallo Philly,
Im Moment kannst du das Handy bei uns nur vorbestellen, aktuell ist kein Gerät mehr auf Lager. Leider haben wir von Samsung noch keine Info bekommen, wann die nächste Lieferung kommt
Ob du ein Galaxy S2 im Shop bekommst, kann dir nur unser Kollege dort beantworten
Im Moment kannst du das Handy bei uns nur vorbestellen, aktuell ist kein Gerät mehr auf Lager. Leider haben wir von Samsung noch keine Info bekommen, wann die nächste Lieferung kommt
Ob du ein Galaxy S2 im Shop bekommst, kann dir nur unser Kollege dort beantworten
Hallöchen,
ich hab da mal noch 'ne kurze Frage zu der Vertragsverlägerungs-Geschichte.
Ich habe im Juni 2011 meinen Vertrag verlängert mit einem iPhone. Diese gibt nun langsam den Geist auf :frowning
In der o2-App steht, dass ich den Vertrag am 14.05.2013 verlängern kann. Ich habe aber in Erinnerung, dass ich mal was von Verlängerung im März gelesen habe?
Zitat:
Vertragsbeginn: 08.06.2011
Ihr Vertrag ist ab dem 14.05.2013 verlängerbar.
Jetzt meine Frage: Wenn ich heute schon in den MediaMarkt latsche, kann ich meinen Vertrag dann wegen einem Tag nicht verlängern?
Vielen Dank schonmal für die Antworten!
ich hab da mal noch 'ne kurze Frage zu der Vertragsverlägerungs-Geschichte.
Ich habe im Juni 2011 meinen Vertrag verlängert mit einem iPhone. Diese gibt nun langsam den Geist auf :frowning
In der o2-App steht, dass ich den Vertrag am 14.05.2013 verlängern kann. Ich habe aber in Erinnerung, dass ich mal was von Verlängerung im März gelesen habe?
Zitat:
Vertragsbeginn: 08.06.2011
Ihr Vertrag ist ab dem 14.05.2013 verlängerbar.
Jetzt meine Frage: Wenn ich heute schon in den MediaMarkt latsche, kann ich meinen Vertrag dann wegen einem Tag nicht verlängern?
Vielen Dank schonmal für die Antworten!
Versuch macht klug! Kann durchaus sein, dass die das heute schon können. Die Hotline direkt kanns mitunter.
Also o2-Online sagt, Vertragsverlängerung ist noch nicht möglich.
Will jetzt nicht sinnlos in den Media Markt fahren
Kann mir jemand von o2 direkt weiterhelfen, ob das heute schon geht oder eher nicht?
Will jetzt nicht sinnlos in den Media Markt fahren
Kann mir jemand von o2 direkt weiterhelfen, ob das heute schon geht oder eher nicht?
Nun, offiziell ja erst morgen.
Mit ein bisschen Glück findest du aber ein Mitarbeiter, der schon heute die Verlängerung für morgen aufnimmt.
Liebe Grüße,
Dörte
Mit ein bisschen Glück findest du aber ein Mitarbeiter, der schon heute die Verlängerung für morgen aufnimmt.
Liebe Grüße,
Dörte
Also doch auf gut Glück versuchen .. :frowning
Trotzdem vielen Dank für die Antworten!
Trotzdem vielen Dank für die Antworten!
xbebiiehQx schrieb:Oder einfach bis morgen warten?
Also doch auf gut Glück versuchen .. :frowning
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.