Guten Tag O2 team,
ich habe meine Kündigung eingereicht, wodurch mein Rabatt weggefallen ist. Ich wurde telefonisch in keinster Weise darauf hingewiesen.
Leider ist das ist eine bodenlose Frechheit. Ich bin seit 8 Jahren Kunde bei O2 und ich werde so behandelt. Vorher war ich auch schon einige Jahre Kunde mit einer anderen Rufnummer, aber das habe ich bei O2 noch nieeee erlebt!
Es ist nicht möglich die Kündigung mit weiterem Halten des Rabattes zurückzunehmen. Ich kann es nur nochmal sagen, mir wurde im Kündigungsanruf zu keinem Zeitpunkt mitgeteilt, dass der Rabatt bei Kündigung wegfällt und ganz ehrlich, niemand guckt sich vor Kündigung ein Informationsschreiben von vor 1,5 Jahren an, auf dem das angeblich steht!!!! Nach Rückfrage bei der Kundenbetreuung wurde mir mitgeteilt, dass es nicht möglich ist, die Kündigung zurückzuziehen und den Rabatt wieder einzustellen.
Was ist das Ziel von O2 hier??
ich bin gewollt weiter bei Ihnen zu bleiben, aber das ist doch nicht das Verhalten mich bei Ihnen zu behalten. In den Medien ist ebenfalls genau das selbe bemängelt worden bzgl. Wegfall der Rabattierung. Ich habe nirgendwo einen Vertrag unterschrieben, wo mir dies bewusst war. Es als Geschenk zu vermitteln und später zurückzunehmen ist einfach wirklich richtig unfair.
Ich muss jetzt für 3GB Flat für fast 8 Monate 25 Euro pro Monat zahlen und es lässt sich nichts mehr regeln. So haltet ihr doch keine Kunden liebes O2!!!
Und ich weiß jetzt schon, dass in 6 Monaten täglich Anrufe bei mir eingehen werden, mich mit tollen Angeboten zu behalten. Aber dann habe ich 8 Monate 15 Euro pro Monat zu viel gezahlt (Nochmal, für 3!!! GB), als ob ich dann noch bei O2 bleibe. Dann kann ich mir doch 1000 Neuverträge holen, die bessere Konditionen und Handys haben.
Ich bin immer noch gewollt, dass ihr euren Fehler korrigiert liebes O2 Team und mir entweder ein richtig gutes Angebot macht sowie dieses hier:
https://www.deinhandy.de/smartphones/xiaomi/mi-10t-pro
oder zumindest meine Kündigung zurücknehmen lasst und mich bis zum Vertragsende mit Rabattierung behaltet.
Ich warte auf Ihren Anruf
Lösung von o2_Michi
Zur Antwort springen