auch wenn der hier verlinkte Newsartikel bereits ein wenig älter ist, so ist der Inhalt hier im Bezug auf den 60+ Vorteil weiterhin korrekt. Solange keinerlei Veränderung am Vertrag vorgenommen wird, solange wird dir auch der entsprechende Rabatt gewährt. Unsere Communityexpert:innen Vilureef, Bollermann und Sächsin kennen sich alle sehr gut mit unseren Tarifen aus und wollten dir hier nur helfen. Ich hoffe dass deine Frage bezüglich des 60+ Vorteils damit beantwortet ist, ansonsten sind wir hier natürlich gerne weiterhin für dich da.
Einfach mal bei O2 anrufen. Wenn ich schreibe, dass der 60+ Vorteil bei Mobilfunk wegfällt, habe ich auch mehrmals bei O2 angerufen und das im Netz recherchiert. Sie können doch nicht einfach etwas schreiben, was nicht stimmt! Ich dachte, dass Hier Jemand von O2 antwortet, sonst hätte ich mir das erspart.
der 60+ Rabatt ist eine Sonderkodition, die nicht wegfällt nach dem Ende der Mindestlaufzeit. Die Bedingungen können sich auch nicht ändern, man wird ja nicht jünger. 😉
Einfach mal bei O2 anrufen. Wenn ich schreibe, dass der 60+ Vorteil bei Mobilfunk wegfällt, habe ich auch mehrmals bei O2 angerufen und das im Netz recherchiert. Sie können doch nicht einfach etwas schreiben, was nicht stimmt! Ich dachte, dass Hier Jemand von O2 antwortet, sonst hätte ich mir das erspart.
Warum soll ich mir die Hotline antun? 🤔
Deine Aussagen diesbezüglich bestätigen mir, dass die MA dort entweder keine Ahnung haben oder bewusst lügen ... beides für einen Dienstleister inakzeptabel!
Du rufst also mehrfach! bei o2 an, die sagen dir "60+ Vorteil fällt weg", du glaubst das ... fragst aber dennoch hier nochmal dazu an, um von einem Moderator (o2-MA) welche Antwort zu bekommen?
Meine Antwort ist korrekt und dies wird dir ein Moderator gern auch nochmal bestätigen.
Den Rabatt gibt's für Neukunden und aktiver Vertragsverlängerung nicht mehr. Wenn du diesen Rabatt in deinem aktuellen Tarif hast, bleibt dieser bestehen ❗
auch wenn der hier verlinkte Newsartikel bereits ein wenig älter ist, so ist der Inhalt hier im Bezug auf den 60+ Vorteil weiterhin korrekt. Solange keinerlei Veränderung am Vertrag vorgenommen wird, solange wird dir auch der entsprechende Rabatt gewährt. Unsere Communityexpert:innen Vilureef, Bollermann und Sächsin kennen sich alle sehr gut mit unseren Tarifen aus und wollten dir hier nur helfen. Ich hoffe dass deine Frage bezüglich des 60+ Vorteils damit beantwortet ist, ansonsten sind wir hier natürlich gerne weiterhin für dich da.
@o2_Sven danke für die Antwort. Das ist doch mal etwas, was man verwenden kann. Ich habe die ganzen letzten Tage mit der Hotline telefoniert und mir wurde immer wieder gesagt, dass der 60+ Vorteil mit Vertragsende wegfällt.
Was Hier User, welche nicht zu O2 gehören schreiben und Bilder posten, statt Links, ist doch für O2 nicht relevant.
Dann werde ich meinen derzeitigen wirklich guten Vertrag mal weiterlaufen lassen und falls das wegfällt, mich auf Dich berufen.
@jsc Ich habe eine rechtlich relevante Antwort von einem O₂ Mitarbeiter bekommen, das ist besser als ein Link. Habe einen Screenshot, sowie den Link gespeichert, der eine Verkäufer wird sich laut O₂ Hotline erklären müssen. Telefonwerbung zu O₂ habe ich abgestellt. Kann nun beruhigt meinen Vertrag weiter laufen lassen.
Hauptsache jetzt passt alles für dich @sbkmannie. 😊
Falls wir dir hier noch irgendwie helfen können, gebe einfach wieder Bescheid.
LG Steffen
Hallo
Gibt es den 60 Plus Vorteil bei Mobilfunkverträgen bei Verlängerung nicht mehr?
Muss man da erst kündigen?
LG
Manfred
Seite 1 / 1
Lass den Tarif doch einfach weiter laufen, wenn du den Vorteil aktuell hast.
Laut Auskunft O2 am Telefon fallen die Vorteile dann weg.
Tun sie nicht oder steht hinter dem 60+-Vorteil in der Rechnung ein "Gültig bis ..." drin?
Einfach mal bei O2 anrufen. Wenn ich schreibe, dass der 60+ Vorteil bei Mobilfunk wegfällt, habe ich auch mehrmals bei O2 angerufen und das im Netz recherchiert. Sie können doch nicht einfach etwas schreiben, was nicht stimmt! Ich dachte, dass Hier Jemand von O2 antwortet, sonst hätte ich mir das erspart.
der 60+ Rabatt ist eine Sonderkodition, die nicht wegfällt nach dem Ende der Mindestlaufzeit. Die Bedingungen können sich auch nicht ändern, man wird ja nicht jünger. 😉
LG
Hallo Vilureef
Dann schicken Sie mir doch bitte den Link, wo das steht.
Ich habe gerade zum dritten Mal, deswegen mit O2 telefoniert.
LG
sbkmannie schrieb:
Einfach mal bei O2 anrufen. Wenn ich schreibe, dass der 60+ Vorteil bei Mobilfunk wegfällt, habe ich auch mehrmals bei O2 angerufen und das im Netz recherchiert. Sie können doch nicht einfach etwas schreiben, was nicht stimmt! Ich dachte, dass Hier Jemand von O2 antwortet, sonst hätte ich mir das erspart.
Warum soll ich mir die Hotline antun? 🤔
Deine Aussagen diesbezüglich bestätigen mir, dass die MA dort entweder keine Ahnung haben oder bewusst lügen ... beides für einen Dienstleister inakzeptabel!
Du rufst also mehrfach! bei o2 an, die sagen dir "60+ Vorteil fällt weg", du glaubst das ... fragst aber dennoch hier nochmal dazu an, um von einem Moderator (o2-MA) welche Antwort zu bekommen?
Meine Antwort ist korrekt und dies wird dir ein Moderator gern auch nochmal bestätigen.
Ich warte von Anfang an, dass sich ein Moderator dazu öffentlich und schriftlich äußert.
Mitarbeiter ohne Beweise der Lüge zu beschuldigen, ist strafbar und das öffentlich zu machen kostet richtig.
Dann schicken Sie doch einen Link, wo man nachlesen kann, dass die 60+ Vorteile nicht wegfallen!
Den Rabatt gibt's für Neukunden und aktiver Vertragsverlängerung nicht mehr. Wenn du diesen Rabatt in deinem aktuellen Tarif hast, bleibt dieser bestehen ❗
Bitte den Link. An bemalte Bildchen fühlt sich O2 nicht gebunden.
Wäre ja nett, wenn sich endlich mal ein Mitarbeiter von o2 dazu schriftlich äußert. Das posten von 2 Jahre alten Links hilft da nicht weiter,
auch wenn der hier verlinkte Newsartikel bereits ein wenig älter ist, so ist der Inhalt hier im Bezug auf den 60+ Vorteil weiterhin korrekt. Solange keinerlei Veränderung am Vertrag vorgenommen wird, solange wird dir auch der entsprechende Rabatt gewährt. Unsere Communityexpert:innen Vilureef, Bollermann und Sächsin kennen sich alle sehr gut mit unseren Tarifen aus und wollten dir hier nur helfen. Ich hoffe dass deine Frage bezüglich des 60+ Vorteils damit beantwortet ist, ansonsten sind wir hier natürlich gerne weiterhin für dich da.
Schöne Grüße, Sven
@o2_Sven danke für die Antwort. Das ist doch mal etwas, was man verwenden kann. Ich habe die ganzen letzten Tage mit der Hotline telefoniert und mir wurde immer wieder gesagt, dass der 60+ Vorteil mit Vertragsende wegfällt.
Was Hier User, welche nicht zu O2 gehören schreiben und Bilder posten, statt Links, ist doch für O2 nicht relevant.
Dann werde ich meinen derzeitigen wirklich guten Vertrag mal weiterlaufen lassen und falls das wegfällt, mich auf Dich berufen.
...und was für einen Link haste jetzt bekommen?😉
@jsc Ich habe eine rechtlich relevante Antwort von einem O₂ Mitarbeiter bekommen, das ist besser als ein Link. Habe einen Screenshot, sowie den Link gespeichert, der eine Verkäufer wird sich laut O₂ Hotline erklären müssen. Telefonwerbung zu O₂ habe ich abgestellt. Kann nun beruhigt meinen Vertrag weiter laufen lassen.
Hauptsache jetzt passt alles für dich @sbkmannie. 😊
Falls wir dir hier noch irgendwie helfen können, gebe einfach wieder Bescheid.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.