Hallo
Ich bin DSL und Mobilfunkkunde bei O2 und über 60 Jahre alt.
Kann ich noch den 60 plus Rabatt für einen der Verträge erhalten.
Lösung von Anonymous
Zur Antwort springenHallo
Ich bin DSL und Mobilfunkkunde bei O2 und über 60 Jahre alt.
Kann ich noch den 60 plus Rabatt für einen der Verträge erhalten.
Lösung von Anonymous
Zur Antwort springenWarum noch einmal?
Hallo
den 60 + Rabatt kannst du nur im Zuge eines Neuvertrages oder eine Vertragsverlängerung erhalten.
Sind denn deine Verträge schon zur Verlängerung freigegeben?
Liebe Grüße Maria
Ja, wenn das so ist, bin ich vom Kundenberater wohl ziemlich verarscht worden. Also werde ich nach den Feiertagen wohl einen Anruf tätigen und meine Kündigung bestätigen und mir anschließend einen anderen Anbieter suchen.
Bekommt man bei dem 60+ auch Multicards?
Hallo,
du bekommst quasi zu jedem o2 Vertrag Multicards.
LG
Ja, wenn das so ist, bin ich vom Kundenberater wohl ziemlich verarscht worden. Also werde ich nach den Feiertagen wohl einen Anruf tätigen und meine Kündigung bestätigen und mir anschließend einen anderen Anbieter suchen.
Hallo
wenn der Vertrag noch in der 14tägigen Widerrufsfrist ist, dann bitte nicht kündigen, sondern stornieren und mit 60 Plus Konditionen abschliessen, sonst hast du ja die zwei Jahre Laufzeit bei Kündigung ohne den Rabatt.
Informationen zur Stornierung bzw. dem Widerruf von Mobilfunkverträgen
Gruß,
Michi
gelöscht
Hallo,
hier nochmal alle Infos zum 60 Plus:
LG
Hey Michi
ist leider zu spät. Muss ich halt die 2 Jahre durchhalten. Kann man nichts machen, außer dem Verein danach den Rücken zu kehren. Diese Verarsche kostet mich 240 €. Für ´nen Rentner ist das schon was.
Hallo
schade, dass es mit einem Widerruf nicht mehr geklappt hat.
Dazu hat man immer 14 Tage Zeit.
Vielleicht magst du ja schon ein halbes Jahr vor Vertragslaufzeitende, dich noch mal bei uns melden.
Dann schauen wir gerne, ob wir dir dann hier ein günstigeres Angebot zur Vertragsverlängerung machen können.
Liebe Grüße Maria
Maria, ich bin nicht sicher, ob ich das machen soll. Ich hatte den Kundenberater explizit nach diesem 60+ Rabatt gefragt und er hat mir ein Angebot gemacht was darüber hinaus ging. Wie sich aber herausstellte war dieses Angebot nur heiße Luft. Und Du kannst Dir ja denken: Das Vertrauen ist erst mal weg. Und wenn ich o2 Mitarbeitern wieder vertrauen soll, muss sich die Firma schon was einfallen lassen.
Mit einem lieben Gruß vom dj48
Hallo
es tut mir leid, dass es da wohl scheinbar zu einem Missverständnis gekommen ist.
Ich kann verstehen das du enttäuscht bist. Darf ich fragen wo du den Vertrag abgeschlossen hast?
Viele Grüße Bianca
Das ging per Telefon. Ich hatte eine o2 Telefonnummer angerufen. Die Münchener Nummer.
Ja, wenn das so ist, bin ich vom Kundenberater wohl ziemlich verarscht worden. Also werde ich nach den Feiertagen wohl einen Anruf tätigen und meine Kündigung bestätigen und mir anschließend einen anderen Anbieter suchen.
Hallo
wenn der Vertrag noch in der 14tägigen Widerrufsfrist ist, dann bitte nicht kündigen, sondern stornieren und mit 60 Plus Konditionen abschliessen, sonst hast du ja die zwei Jahre Laufzeit bei Kündigung ohne den Rabatt.
Informationen zur Stornierung bzw. dem Widerruf von Mobgezogen Truari, und ...….
Gruß,
Michi
Blödsinn!! Zwischen Abschluss eines Vertrags und die erste Rechnung vergehen immer mehr als 14 Tage.
Auch ich habe diesem Problem. Telefonisch ein Vertrag ausgemacht, und siehe hier, 60+ wird in der Rechnung nicht berücksichtigt. Kein Hotline mehr erreichbar, kein Shop mehr offen.
komplett übern Tisch gezogen
Hallo
wir sind ja erreichbar.
Wenn du möchtest, dann schauen wir uns das gerne an.
Was wurde dir denn in den Vertragsdetails schriftlich bestätigt?
Kann es sein, dass auf der Rechnung noch der alte Tarif aufgeführt ist?
Schau dir dazu bitte mal den Rechnungslauf der Rechnung an.
Liebe Grüße Maria
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.