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5G SA

  • October 27, 2025
  • 6 Antworten
  • 74 Aufrufe

Hallo zusammen, ich habe vor einigen Wochen bereits 5G SA in meinem Vertrag aktiviert, meine Handy SIM-Karte ist auch kompatibel, meine E-SIM der Pixel Watch nicht. Bisher habe ich mit meinem Handy nirgendwo 5G SA nutzen können, woran kann das liegen (ausgebaut ist das Netz an meinem Standort wohl) ? Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Vielen Dank und liebe Grüße. 

6 Antworten

Bumer
Legende
  • October 27, 2025

ich habe vor einigen Wochen bereits 5G SA in meinem Vertrag aktiviert, 

Du hast die 5G Plus Option aktiviert?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 27, 2025

Ja genau, das habe ich.


o2_Manga
  • November 1, 2025

Hallo ​@Stargazer80 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du hier mitmachst. 🙂

Leider schreibst du nicht, welches Handy du nutzt, auf dem du 5G SA empfangen möchtest. Aktuell gibt es noch eine Reihe von Geräten, die diesen Modus nicht unterstützen.

Magst du da noch einmal Rückmeldung geben?

Grüße

Manga


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 1, 2025

Hallo Manga,

vielen Dank für die Nachricht. Ich nutze ein Pixel 9 pro mit allen aktuellen Updates.

Vielen lieben Dank schon mal.


o2_Manga
  • November 1, 2025

@Stargazer80 

lt. Hersteller ist leider aktuell keine 5G SA Nutzung möglich. Es ist für uns leider ungeklärt, warum. An dieser Stelle können wir leider nur um Geduld bitten. Sobald es Updates von Google gibt, werden dir diese auch zur Verfügung gestellt.

Grüße

Manga


5G_Tester
Legende
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  • Legende
  • November 1, 2025

Kannst du mal deinen Ort und eine grobe Straße in der Nähe nennen, dann könnte man über Cellmapper nachschauen ob 5G SA dort verfügbar ist.