Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

5G Router wurde zurückgeschickt / Trotzdem wurde Schadenersatz berechnet.

  • April 6, 2024
  • 5 Antworten
  • 71 Aufrufe

Auf Grund stark schwankender 5G Leistung habe ich meine Vertrag wieder auf DSL umgestellt. Am 22.03.2024 habe ich den entsprechenden HomeSpot zurückgeschickt. Trotzdem wurde in der nächsten Rechnung Schadenersatz berechnet. An wen kann man sich wenden (Rückruf funktioniert nicht und die Kontaktformulare klappen auch nicht).

Lösung von o2_Senay

Hallo @BundM,

dein Router ist bei uns eingegangen und heute wurde eine Gutschrift erstellt, so dass die Rückerstattung des Schadensersatzes nicht mehr lange dauert, bis es auf deinem Bankkonto ersichtlich wird.

Für Fragen kannst du dich jederzeit hier erneut melden🙂

Viele Grüße,

Senay

5 Antworten

o2_Anna
  • Moderatorin
  • April 7, 2024

Hallo @BundM
Super, dass du dich bei uns meldest. 😊

Wann wurde dein Vertrag umgestellt und hast du denn die Retoure über das Rücksendeportal angemeldet? 

Liebe Grüße, 

Anna


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 7, 2024

Der Vertrag wurde am 06.02. umgestellt und die Rücksendung erfolgte über das Rücksendeportal. Ich habe gerade gesehen, dass der Versandaufkleber nicht aufgeklebt war. Kann der Router trotzdem anhand der Seriennummer zugeordnet werden?


bielo
Legende
  • April 8, 2024

Teile o2 die Sendungsnummer mit und prüfe vorher selber, ob de Router ankam. 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • April 11, 2024

Hallo @BundM, wie bielo bereits erwähnt hat, hilft uns die Sendungsverfolgungsnummer an erster Linie weiter, um zu prüfen, ob es angekommen ist oder wo es geblieben ist. Ich sende dir dazu eine PN, bitte trage die Sendungsnummer dort ein. Die Privatnachricht bekommst du von o2-Support, gib mir gerne eine kurze Rückmeldung hier, wenn du dies erledigt hast. 

Lieben Gruß,

Senay


o2_Senay
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 12, 2024

Hallo @BundM,

dein Router ist bei uns eingegangen und heute wurde eine Gutschrift erstellt, so dass die Rückerstattung des Schadensersatzes nicht mehr lange dauert, bis es auf deinem Bankkonto ersichtlich wird.

Für Fragen kannst du dich jederzeit hier erneut melden🙂

Viele Grüße,

Senay