Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

5G-Plus-Vertrag kündigen

  • February 22, 2024
  • 7 Antworten
  • 187 Aufrufe

 

Lösung von o2_Sven

Hallo @Enes yilmaz ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich nehme an du möchtest die 5G+ Option direkt deaktiviert bekommen, wenn ich damit richtig liege, dann bestätige dies gerne noch einmal und ansonsten freue ich mich auch von dir zu hören was genau du meintest.

 

Schöne Grüße, Sven

7 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • February 22, 2024

Hallo @Enes yilmaz ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich nehme an du möchtest die 5G+ Option direkt deaktiviert bekommen, wenn ich damit richtig liege, dann bestätige dies gerne noch einmal und ansonsten freue ich mich auch von dir zu hören was genau du meintest.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 22, 2024

Ja 5+ Ich möchte stornieren


o2_Sven
  • Moderator
  • February 22, 2024

Hallo @Enes yilmaz ,

die 5G+ Option wird jetzt zu morgen deaktiviert werden. Du bekommst dazu dann auch noch eine entsprechende Bestätigung zugeschickt.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 22, 2024

Ich hätte nicht damit gerechnet, dass es so schnell gelöst wird. Es ist wirklich eine tolle Community. Du hast mich bis zum Schluss verblüfft. o2 💙💙💙


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 22, 2024

Ich hätte nicht damit gerechnet, dass es so schnell gelöst wird. Es ist wirklich eine tolle Community. Du hast mich bis zum Schluss verblüfft. o2 💙💙💙😍


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 26, 2024

Hallo @Enes yilmaz,
vielen Dank für deine nette Rückmeldung. Wir freuen uns immer wenn wir hier weiterhelfen können. Wenn du noch Unterstützung benötigst, sag gerne Bescheid.
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 26, 2024

Ok danke