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Hallo

Ich habe seit ein paar Tagen die 5G Plus Option gebucht. Seit gestern habe ich das Problem das ich auf meinem Samsung A33 nicht mehr angerufen werden kann. Es kommt beim Gesprächspartner direkt die “nicht erreichbar” Ansage.

Ich habe erst an ein Defekt am Telefon gedacht. Habe aber dann eine andere, nicht 5G Plus fähige, SIM versucht und da trat das Problem nicht auf. Hat jemand etwas ähnliches erlebt und kann evtl.  helfen? Vielen Dank

Chris

Hallo,

mit Hilfe des Chats konnte ich 5G Plus deaktivieren lassen.  Seitdem funktioniert alles wieder einwandfrei😅  Ich hoffe, das bleibt auch so! 😬

Vielen Dank nochmal @Maxtester und  @Bumer für eure Tips 😄

 

Viele Grüße, 

Sandra 🙋‍♀️ 


Hallo @SaGr ,

schön dass bei dir jetzt alles wieder am Laufen ist und man dir dabei im Chat helfen konnte. Wenn du doch noch irgendwelche Fragen hierzu hast, dann melde dich gerne wieder bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo und herzlich willkommen in der Community @Sebi10.

Durch die Deaktivierung der 5G Plus Option, erhältst du mittlerweile aber wieder ganz normal alle Anrufe und SMS?

Oder kommt dies trotzdem weiterhin vor, auch nach der Deaktvierung?
LG Steffen

Ja jetzt geht wieder alles wie es soll.


Hallo @Sebi10,

super, dass jetzt alles wieder bei dir läuft und du wieder Anrufe und SMS empfangen kannst 🤗

Schreibe uns hier gern jederzeit wieder, wenn wir dich unterstützen können.

Liebe Grüße, Kathi 🌞


Liebes o2-Team,

ich habe genau das selbe Problem wie Chrisses. Seit der Aktivierung der 5G Plus Option hat mein Galaxy Flip4 erst dauernd eine schlechtere Performance bei mobilen Daten gezeigt und jetzt habe ich bemerkt, dass ich nicht mehr angerufen werden kann. Hab dann diesen Post gefunden und auf “4G/3G/2G” umgestellt und siehe da, die Anrufe kommen wieder durch. Bitte dekativiert auch bei mir das “5G plus” Paket wieder. Vielen Dank!

Liebe Grüße

Mimi

 

Ich habe das selbe Problem fast ein Jahr lang.Bitte bei mir auch das 5G Plus absschalten,da es im O2 keine Funktion gibt das selbst zu kündigen oder abzuschalten. Danke


@5G_plus_option  

Lässt sich die Kündigung der Option schneller aktiv setzen, sodass ich 5G wieder nutzen kann?

Ja wende dich dazu an den Chat.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

 


Hallo @5G_plus_option,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😃

Ich wollte gerade loslegen, aber 5G Plus ist in deinem Vertrag bereits deaktiviert. Hatte es jetzt doch online funktioniert?

Kannst du jetzt alle Dienste wieder wie gewünscht nutzen?

Viele Grüße

Giulia


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