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Warum O2
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Hallo Hallo,

ich habe in meinen Vertragsdetails das Angebot von 5G Plus Netz für 12 Monate aktiviert, dabei erschien die Meldung das meine aktuelle SIM Karte nicht dafür gemacht ist und ich eine Ersatzkarte brauche. Daraufhin klickte ich dies an, allerdings kein Hinweis auf entstehende Kosten. !

Nun wurde mir 30€ in Rechnung gestellt, für eine neue SIM Karte…. ( die immer noch nicht angekommen ist > 1 Woche bereits unterwegs )

Das die SimKarte nicht für den buchbaren Service geeignet ist wird einem jetzt in Rechnung gestellt, dass finde ich etwas mähhhh.

Ich würde gerne stornieren, aber der Kundendienst sagt das ginge nicht mehr …

Ich würde mich wirklich über Unterstützung freuen.

Danke

Niko

Hallo.

Bei mit ist das gleiche Problem.

 


Hallo ​@MaMe80 ,

magst du uns ein bischen mehr Informationen mitteilen? 😉
Wann ist die Simkarte getauscht worden und in welchem Rechnungsmonat wurde sie
auf der Rechnung berechnet?

Hast du dich dazu schon über einen anderen Kontaktweg an uns gewandt?

Viele Grüße Maria


@o2_Maria , das „Problem“ wurde gestreut und ist schon erledigt.

 

 


Hallo Maria,

 

ich habe hierzu bereits Hilfe erhalten.

Ich bekomme den Betrag mit der nächsten Abrechnung wieder gutgeschrieben.

 

Mit freundlichen Grüssen

 


Hallo ​@MaMe80 ,

danke für deine schnelle Rückmeldung.
Prima, dass du dazu bereits Hilfe erhalten hast
und den Betrag wieder erstattet bekommst.

Bitte bleibe mit deinem Anliegen am besten immer nur in einem Beitrag,
damit eine Doppelbeantwortung vermieden werden kann. 😊

Viele Grüße Maria


Hallo ​@noreply ,

vielen Dank für deinen Hinweis und die Verlinkungen zum Beitrag. 😊

Viele Grüße Maria


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