Hallo,
ist schon bekannt, ob Simkarten für die Nutzung von 5G SA getauscht werden müssen?
Lösung von o2_Bianca
Zur Antwort springenHallo,
ist schon bekannt, ob Simkarten für die Nutzung von 5G SA getauscht werden müssen?
Lösung von o2_Bianca
Zur Antwort springenHallo
unsere aktuellen SIM-Karten entsprechen alle diesem Standard. Wenn du aktuell schon 5G nutzt wird auch 5G SA nutzbar sein. 🙂
Viele Grüße Bianca
Mir wurde eine SMS geschickt mit dem Hinweis ich müsste eine neue SIM Karte bestellen. Allerdings kann ich über die App keine 5G+ Karte bestellen.
Hallo
hast du denn bereits versucht eine neue SIM-Karte über das Portal zu bestellen? Den Link hierfür solltest du in der SMS von uns finden. Ansonsten versuche es doch nochmal über folgenden Link: https://www.o2online.de/tarifdetails/sim-bestellen
Gib uns gerne Bescheid, ob alles geklappt hat :)
Viele Grüße
Cora
Ich habe, nachdem ich das 5g SA aktiviert habe, ebenfalls den Hinweis bekommen, die SIM tauschen zu müssen. Ich weiß nicht genau, wie lange ich meine SIm bereits habe.. könnte seit 2016 oder 2017 sein.. könnte die zu alt dafür sein? Und habt ihr zufällig irgendwo ne Liste von allen Geräten, die das überhaupt unterstützen?
Hallo
sicherlich nicht ergiebig und auch eine Liste die in der Zukunft noch wachsen wird findest du hier:
Bezüglich der SIM-Karte können auch schon ein paar Jahre dann einen Unterschied ausmachen, da für 5G Standalone nur die letzten paar Generationen an Karten ausgelegt sind.
Schöne Grüße, Sven
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.