Hallo o2-Team,
im Mai diesen Jahres habe ich meinen Vertrag verlängert und dabei ausgehandelt, für den neuen Monatspreis auch gleich 5G mit freigeschaltet zu bekommen.
Dabei ging einiges schief, Das 5G Paket wurde aufgebucht und entgegen der Vereinbarung zur VV zusätzlich berechnet (+4,99 €/Monat). Am Ende konnte das jedoch geklärt werden und ich hatte die 5 G Option zwar gegen Aufpreis, aber mit gleichzeitiger monatlicher Gutschrift in gleicher Höhe (5 €). Ihr seht das bestimmt in meiner Vertrags-Historie.
Allerdings scheint die Option bereits im Juni oder Juli wieder ausgelaufen zu sein (habe ich ehrlich gesagt gar nicht gemerkt) - offenbar wurde diese seitens der Kundenbetreuung im Zusammenhang mit den Unstimmigkeiten erstmal wieder gekündigt.
Wie auch immer - jetzt habe ich die Situation, die Gutschrift noch zu haben, aber keine 5G Option.
Kein Thema, dachte ich. Buchst du einfach wieder nach.
Ja, Pustekuchen. Ist inzwischen teurer geworden, und die Gutschrift deckt den Aufpreis jetzt nicht mehr ab. So wollte ich das ja eigentlich bei der Verlängerung nicht haben - lässt sich der angedachte finale Zustand nach dem Support-Kontakt nicht wieder herstellen?
VG
Michael