Moin. Ich habe das selbe Problem wie so viele hier. Mein 5G ist nicht mehr vorhanden und nutzbar. Ich wollte jetzt darum bitten doch für mich ein Ticket zu eröffnen und wenn möglich mich zu benachrichtigen wenn es wieder funktionieren sollte da ich beruflich auf ein etwas schnelleres Netz als LTE angewiesen bin
Vielen Dank im voraus und ich hoffe auf eine baldige Antwort Ihrerseits.
MfG
M.Zeißler
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Hallo @SirZosel,
schau mal bitte:
LG
Moin. Kann man den ungefähr schon abschätzen wie lange es ungefähr dauert bis es wieder funktioniert?
Bei vielen funktioniert es wieder, also wirst du auch bald an der Reihe sein...
Hi @SirZosel,
zeitlich können wir das leider auf die einzelnen Verträge nicht sagen. Aktuell läuft aber die automatische Wiederherstellung, so dass ich davon ausgehe, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird, bis auch bei dir 5G wieder zugänglich sein wird.
VG Dennis
OK. Dann vielen Dank erstmal und ich warte mal ab wann es wieder funktioniert
@SirZosel
Sag uns hier dann gerne auch noch kurz bescheid.
VG Dennis
Bei mir werden unter Esim keine Daten mehr ausgetauscht - ist das das selbe Problem?
@SirZosel Liege ich mit der Vermutung richtig, dass jetzt alles wieder funktioniert?
Gruß Antje
@ZurGrossenESim Bei dir scheint es sich um eine andere Thematik zu handeln. Ich habe dir gerade in deinem Beitrag geantwortet, lass uns dort auch am besten weitermachen damit es nicht unübersichtlich wird.
Gruß Antje
Moin Antje. Nein. Bei mir funktioniert es leider immer noch nicht. Sehr schade....
Hallo @SirZosel,
wie heißt eigentlich dein Tarif?
LG
Moin Antje. Nein. Bis jetzt funktioniert noch gar nichts. Leider…
Habe ich doch gerade geschrieben. O2 Free M( O2 Grow) 40GB
Hallo @SirZosel,
unsere Antworten hatten sich überschnitten, alles gut. Es sind also 2 Verträge betroffen?
LG
@SirZosel Tut mir leid zu hören. Die Einschränkungen sind inzwischen behoben worden, daher sollte es eigentlich wieder funktionieren. Ich habe gerade gesehen, dass du mehrere Verträge bei uns hast. Magst du bitte einmal angeben welche Rufnummernendungen betroffen sind?
Gruß Antje
Kann passieren. Ja es sind 2 Verträge betroffen.
@SirZosel Unsere Antworten haben sich auch gerade überschnitten. Mit den Tarifnamen kann ich eine entsprechende Zuordnung vornehmen, ich gebe den Fall noch einmal separat zur Prüfung weiter.
Gruß Antje
Hey.
Es geht um die Rufnummern:
01XXXX43
01XXXX97
Bei dem letzten habe ich heute mal 5G abbestellt und wollte es morgen versuchen wieder zu buchen.
Bei der 1sten Nummer habe ich gar keine 5G Option mehr zum bearbeiten.
@SirZosel Bitte nenne hier keine vollständigen Nummern, sondern nur die Endungen. Unsere Community ist weltweit öffentlich und es muss ja nicht jeder deine Rufnummern kennen :) Die von dir vorgenommene Deaktivierung von 5G hatte mich zunächst etwas irritiert. Beim o2 Grow Tarif ist 5G aktiv und bei dem Free M Boost hattest du die Deaktivierung ja selbst veranlasst, weil du morgen eine Neubuchung vornehmen wolltest. Zuvor war alles freigeschaltet. Vielleicht gibt es in deinem Gebiet aktuell Einschränkungen im 5G Netz, was sagt der Livecheck wenn du deine Adresse eingibst? Einen Neustart hattest du bereits vorgenommen? Kannst du es zeitnah auch noch einmal an einer anderen Adresse testen?
Gruß Antje
Hallo @SirZosel,
Bei dem letzten habe ich heute mal 5G abbestellt und wollte es morgen versuchen wieder zu buchen.
kannst du heute noch buchen.
LG
Nein kann ich nicht. Es wird erst zu morgen deaktiviert. Und erst dann kann ich wieder buchen.
Aber warum sehe ich die 5G Option nicht in meinem Tarif? Müsste ich doch eigentlich,oder?
Nein kann ich nicht. Es wird erst zu morgen deaktiviert. Und erst dann kann ich wieder buchen.
@SirZosel Die Deaktivierung ist bereits durch, ich kann die 5G Option auch direkt wieder einbuchen sofern du das möchtest.
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