Hallo @io_sono,
wie verhält sich das genau? Es wird dir weiterhin Netz angezeigt, aber es gehen dann keine Daten mehr durch? Das lässt sich dann auch nur einzig und alleine durch den Wechsel in den Flugmodus ändern oder passiert es auch, dass es einige Zeit später dann von selbst wieder läuft?
Konntest du bei uns im Live-Check schon prüfen, ob dort eventuell Einschränkungen bekannt sind?
VG
Dennis
Genau, es wird volles Netz angezeigt, es gehen aber keine Daten durch .. manchmal geht es von selber wieder, aber sicher wenn ich Flugmodus kurz an und wieder abschalte.
habe schon mehrere Male den life Check gemacht, Störung gemeldet, o2 antwortet, dass keine Störung festzustellen ist
Hallo @io_sono,
was du beschreibst ist wirklich nicht schön
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Hast du die Karte schon einmal testweise in ein anderes Gerät eingelegt um zu prüfen ob es an der Karte oder am Gerät selbst liegt.
Es kann auch was mit der verbauten Antenne im Handy nicht stimmen
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Liebe Grüße
Jes
Hallo @io_sono,
schade das du dich nicht mehr gemeldet hast, daher gehe ich davon aus, dass du bereits eine Lösung finden konntest.
Sollten weitere Fragen bestehen, dann gern immer her damit
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Liebe Grüße
Jes
Hallo Jes,
danke für deine Bemühungen.. ich habe das auch mit dem anderen Gerät versucht .. tatsächlich wird seit 2 Wochen wieder einer Störung an der Basisstation hier angezeigt .. ich hoffe, dass es daran lag und o2 die Sache endlich repariert bekommt ..
habe mir ne Prepaid von der Konkurrenz geholt und überbrücke damit ..
Hallo @io_sono .
hast du denn die Störung auch schon über den Feedback Button gemeldet?
Steht im Livecheck eventuell schon ein Entstörungsdatum?
Ich drücke dir die Daumen, dass die Störung schnell behoben wird und es dann alles wieder rund läuft.
Liebe Grüße Maria