Hallo O2 Kollegen,
Ich möchte Sie darauf aufmerksam machen, dass ich ab dem 14.02.2020 ein O2-DSL-Vertrag habe. Ich hatte ein paar Probleme mit dem Router und der O2-Service war sehr gut und ich hatte einen neuen Router erhalten. Als ich ihnen dankte, boten sie mir an, dass meine Frau eine O2-SIM-Karte kaufen kann und ich jeden Monat ein Kombi-Vorteils- und 50% -Angebot auf der SIM-Karten-Rechnung erhalten würde. Tatsächlicher Preis 19,90 € und ich zahle 9,90 €. Normalerweise wird das Angebot, das ich im DSL bekomme, manchmal nächsten Monat berechnet. Jetzt, als ich die O2 anrief und um Hilfe bat, erhielt ich eine Rechnung in Höhe von 19,90 €. Sie sagten, dass die Kollegen möglicherweise falsch informiert haben und ich im Vertrag bleiben muss, da ich sie nicht innerhalb von 14 Tagen angerufen habe. Ist das fair? Ich spreche kein sehr gutes Deutsch und bitte um Hilfe
Lösung von o2_Andrea
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