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Gelöst

50% Priority Rabatt Code funktioniert nicht

  • December 18, 2020
  • 12 Antworten
  • 569 Aufrufe

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Hallo. Meine Freundin wollte mit einen Code von mir den O2 Free M Boost bestellen. Es es kommt aber dieser Code ist für die Produktart nicht gültig. Warum? Auch bei anderen Tarifen. 

 

Gruß 

 

Edit by o2_Juliane: Beitrag verschoben in Mobilfunk: Vertrag & Tarife

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Ronnos-HY & @Cbaonzsu,

verwendet mal https://www.o2online.de/tarife/family-and-friends/ sucht euch euren Tarif raus, legt ihn in den Warenkorb.
Nicht wundern erst wird der herkömmliche Preis angezeigt und nach Eingabe des Codes sollte der 50% Abzug klappen.

 

 

VG

12 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • December 22, 2020

Hallo @Ronnos-HY,

 

das ist nicht Sinn der Sache, lieben Dank für die Meldung! :relaxed:

Wir haben die Kollegen soeben angeschrieben, damit die Nutzung dieser schicken Aktion schnellstmöglich wieder klappt.

Wenn wir weitere Informationen (Rufnummer, Code) benötigen kommen wir auf dich zu und selbstverständlich auch wenn wir Rückmeldung erhalten.

Halte uns auch gern auf dem Laufenden, falls es doch bereits funktioniert hat.

 

Viele Grüße,

Katja :snowman2:


  • Besucher:in
  • July 27, 2021

50% Priority RabattCodes funktionieren nicht. Alle 3 Codes sind nicht gültig wenn man die eingeben will egal welchen Tarif man in den Warenkorb legt und versucht den Code einzulösen er funktioniert nicht.

Warum wird so eine Aktion gestartet wenn keine der Codes funktionieren ? Sinn ?


Castiel
Legende
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  • Lösung
  • July 27, 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Ronnos-HY & @Cbaonzsu,

verwendet mal https://www.o2online.de/tarife/family-and-friends/ sucht euch euren Tarif raus, legt ihn in den Warenkorb.
Nicht wundern erst wird der herkömmliche Preis angezeigt und nach Eingabe des Codes sollte der 50% Abzug klappen.

 

 

VG


Castiel
Legende
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  • August 6, 2021

@Ronnos-HY & @Cbaonzsu wie sieht es aus konntet ihr es über meinen Link abschließen?

 

 

VG


o2_Manuela
  • Team
  • August 19, 2021

Hallo @Cbaonzsu

wie sieht es aus, hat der Vorschlag von Castiel funktioniert?

@Castiel ich finde den Tipp echt super, vielen Dank für dein Engagement :blush::clap:

@Ronnos-HY bei dir ist ja alles schon etwas her, aber es wäre dennoch schön zu erfahren, ob du den Rabattcode noch einlösen konntest:slight_smile:

Bleibt auch gerne noch länger in der Community und schaut euch um.

Ich kann unseren Community Wochenrückblick als regelmäßige Leselektüre nur empfehlen:nerd:

Liebe Grüße:blossom:

Manuela


Kat80
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 8, 2022

2022 und die Rabattcodes funktionieren immer noch nicht 😕


Vilureef
Legende
  • March 8, 2022

Hallo,

in welchen Zusammenhang?

LG


Kat80
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 8, 2022

Bei Eingabe des Rabattcodes steht nicht gültig 


Sverige02
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 10, 2022

Ich habe heute ebenfalls die Erfahrung machen müssen, dass keiner der drei Codes funktioniert. Wir haben es auf unterschiedlichen Geräten versucht. Jedes Mal, wenn man den Code eingibt und die Eingabe bestätigt, erscheint die Fehlermeldung: "applyVoucherFallback: error in applying voucher code."

So wird die tolle Aktion und das Geschenk zur Blamage :(


Bollermann
Legende
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Hallo @Kat80  & @Sverige02 , versucht es bitte über den von @Castiel  genannten Link 

 

https://www.o2online.de/tarife/family-and-friends/ 

 

Wichtig ist, dass kein bestehender o2 Kunde eingeloggt ist, ggf auch vorher Browserverlauf, Cookies und Cache löschen

 

 


o2_Marco
  • Team
  • March 25, 2022

Hallo @Kat80 und @Sverige02,

 

es freut mich, dass ihr euch an die o2 Community wendet. Ihr seit hier jederzeit 💙-lich willkommen. 😊

Hat es denn inzwischen geklappt? Bitte meldet einmal den aktuellen Stand der Dinge. Jede Rückmeldung ist für uns wichtig.

Danke @Bollermann für den Hinweis auf den Link von @Castiel. ^^

 

Lieben Gruß, Marco


o2_Marco
  • Team
  • April 1, 2022

Hallo @Kat80 und @Sverige02,

 

mögt ihr uns noch bitte einmal auf den neusten Stand bringen? Wir würden uns über eine Rückmeldung freuen. ^^

 

Gruß, Marco