Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

50% family & friends code


Benutzerebene 1

Ich habe noch 50% Family & Friend’s Code die ich nicht brauch. Kann ich jemanden eine Freude damit machen? Wenn ja, dann bitte melden.

 

LG

Deria

icon

Lösung von pachoc 8 January 2021, 13:11

Zur Antwort springen

13 Antworten

Hey Deria,

also mir würde es eine enorme Freude bereiten :-)

LG,
Alex

Benutzerebene 1

Hi Alex,

ich versuche Dir gerade den Code per Privatnachricht zu schicken, leider klappt es nicht.

ich versuche es weiter…. :) 

LG

Deria

Benutzerebene 1

Ich habe gerade gelesen, dass man erst freigeschaltet werden muss um eine PN zuschreiben. 
Könnte mich bitte jemand netterweise von o2 freischalten möchte einen Code an pachoc schicken.

 

Lg

Deria

Hi Deria,

ich habe dir testweise eine PN geschrieben, vielleicht kannst du darauf antworten.

LG und vielen Dank!
Alex

Benutzerebene 1

Hey Alex, ich sehe deine PN, kann dir aber komischerweise nicht antworten. Ich kann nicht in das antworten Feld schreiben. 

ich bleibe dran:) 


lg

deria

Benutzerebene 1

Hey Alex, 

Ich verstehe es echt nicht, was das Problem ist. Ich sehe Deine Nachrichten. Das mit dem Antworten meinerseits geht nicht. Schick mir doch wenn du möchtest deine e-Mail Adresse per PN  und ich schicke Dir den Code per Mail 

 

Benutzerebene 1

Hey Alex,

der Code ist per Mail verschickt. Viel Freude damit ☺️
 

lg 

deria

es ist nicht hilfreich ,wenn der Leser hin und her springen muss um zu wissen,

wem ihr PN schicken wollt.

Danke für deinen tollen Beitrag fritz04! ;-)
Wir haben uns bereits verstanden und das Thema anders gelöst. 

Hi @Deria36 & @pachoc ,

 

schön, dass es geklappt hat :hugging:

Danke, @fritz04 !

 

Viele Grüße,

Kurt

Benutzerebene 1

hi @o2_Kurt 


@pachoc und ich haben es anders gelöst. Da das PN Schreiben nicht funktioniert hat. 
 

LG 

Hallo Deria,

falls du noch einen Code übrig hast würde ich mich total darüber freuen :)

 

LG Michi

Benutzerebene 1

Hallo @-Michi- ,

ich habe leider keine mehr.

LG Deria

Deine Antwort