Seit Januar 2023 habe ich den Unlimited Tarif und habe fristgerecht meine Rufnummer portiert. Leider habe ich bis heute keine monatliche Gutschrift von 5€ erhalten. Gem. Tarif soll mir diese ab Monat 4 für 20 Monate (insgesamt 100€) gewährt werden . Auch ein Anruf bei der Hotline brachte kein Ergebnis, da sich diese nicht zurück gemeldet hat.
Hallo und Willkommen in der “Community”
geh ab 8Uhr in den Chat https://www.o2.de/kundenservice-chat und spreche das da noch mal an.
Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr.
Alternativ kannst du auch hier auf die Moderation warten, dies kann jedoch einige Tage dauern bis sich jemand meldet.
VG
Hallo
hast du unsere Kolleg:innen per Chat erreichen können und war es möglich dort dein Anliegen zu klären? Ansonsten schreibe uns hier gerne wieder und wir schauen uns das einmal für dich genauer an.
VG
Dennis
Leider hat der Anruf nichts gebracht. Ich erhalte den 5€ Rabatt für die Rufnummernportierung immer noch nicht. Eigentlich sollte dieser ab Vertragsmonat 4 monatlich gewährt werden.
Hallo
hast du diesen Eintrag in deiner Willkommen bei O₂ Email?

LG
Leider hat der Anruf nichts gebracht.
Was heißt das? Hast du niemanden erreicht oder was hat man dort mit dir besprochen, weshalb der Rabatt bislang nicht gesetzt wurde? Oder passt bereits der Hinweis von Vilureef und der von im gezeigte Eintrag ist bei dir in der Mail nicht aufgeführt?
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.