Warum O2
Warenkorb
Service

+4917688854922 ruft 3 mal täglich an


So ich habe jetzt bei mein o2 eingestellt das ich nicht telfonisch kontaktiert werden möchte aber ihr Mitarbeiter mit der Nummer +4917688854922 ruft mich täglich um 10 uhr, 13 uhr und 16 uhr an. Trotz dieser Einstellungen. Das nervt einfach nur. Die Nummer ist schon blockiert. Und nein ich möchte aktuell keinen anderen Tarif. 

Ich möchte sie deshalb dazu auffordern das zu unterbinden.

 


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Von hier ruft dich ja niemand an. Wenn du die Nummer blockiert hast solltest du jetzt Ruhe haben.

Oft dauert es einige Zeit bis die Nummer z.B. aus einer laufenden Campagne gelöscht wird. o2 nutzt auch externe Callcenter, die die aktualisierten Daten sicherlich nicht in Echtzeit bekommen.

Hallo,

könntest du bitte berichten, ob es dann aufgehört hat?

LG

Ich möchte sie deshalb dazu auffordern das zu unterbinden.

Warum 2x? 

 

Weil das andere abgeschlossen ist. Ich habe nach dem Post die Einstellungen geändert. Das mich o2 nicht telefonisch kontaktieren darf. Was auch neu war 16 Jahre lang habe ich keine Anrufe von 02 bekommen das hat sich mit dem Tarif Wechsel anscheinend verändert. Und da die Einstellungen geändert sind und die Anrufe jetzt sogar noch häufiger wurden, deshalb dieser post. 

Deine Antwort