Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

+49 461 43070859


Hallo
Diese Nummer hat mich heute angerufen und meine Frage ist diese Nummer ein O2 call Center oder nicht weil die mir ein Paket wecksel anbieten also bitte um eine schnelle Antwort danke im Voraus
icon

Lösung von o2_Dörte 7 January 2015, 16:53

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Abzeichen
Das kann ich Dir leider nicht beantworten, möchte Dir aber den guten Rat geben auf keine telefonischen Angebote, wie auch immer die aussehen, einzugehen. Es wird viel versprochen, das, sagen wir mal vorsichtig, hinterher oft anders ist. Warum sollte Dich jemand anrufen und Dir z.B. einen besseren Tarif anbieten. Da ist immer ein Hintergedanke dabei, nämlich Profit. Verständlich. Wenn Du etwas ändern möchtest, dann am besten hier über das Forum und einen Moderator. Wenn nicht, dann einfach froh sein.
Benutzerebene 7
Hallo Bobby,

die Nummer gehört zu einem unserer Service-Partner und in diesem Anruf sollte dir ein Tarifwechsel angeboten werden. ☺️

Viele Grüße
Dörte
Benutzerebene 1
Nimm nichts an.. lege am besten auf...
Wenn du Tarifwechsel möchtest gehe zur o2 laden. Da kann man Tarif wechseln.