Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

+49 176 88840016 finger weg..!!

  • August 2, 2024
  • 5 Antworten
  • 2329 Aufrufe

Hallo, ich wurde von der oben genannten Nummer angerufen, die Mitarbeiter sind am Anfang freundlich und dann sehr unverschämt.

 teilweise so frech das ich schon einen anderen Schritt gehen wollte 

die wollen dir deinen aktuellen Mobilfunkvertrag ändern, mit angeblichen besseren Konditionen, im Endeffekt hatte ich dann einen DSL Vertrag! 
wie geht sowas? 
kann ich mein aufgenommenes Gespräch anfordern? 
 Danke, Gruß Michi 

+49 176 88840016! aufpassen! 

5 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 2, 2024

Hallo, ich wurde von der oben genannten Nummer angerufen, die Mitarbeiter sind am Anfang freundlich und dann sehr unverschämt.

 teilweise so frech das ich schon einen anderen Schritt gehen wollte 

die wollen dir deinen aktuellen Mobilfunkvertrag ändern, mit angeblichen besseren Konditionen, im Endeffekt hatte ich dann einen DSL Vertrag! 
wie geht sowas? 
kann ich mein aufgenommenes Gespräch anfordern? 
 Danke, Gruß Michi 

+49 176 88840016! aufpassen! 

 

Edit o2_Sven 02.08.2024/08:30: Beiträge zusammengeführt


Bumer
Legende
  • August 2, 2024

bitte nicht mehrfach, zur Info:

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 2, 2024

Hallo, ich wurde von der oben genannten Nummer angerufen, die Mitarbeiter sind am Anfang freundlich und dann sehr unverschämt.

 teilweise so frech das ich schon einen anderen Schritt gehen wollte 

die wollen dir deinen aktuellen Mobilfunkvertrag ändern, mit angeblichen besseren Konditionen, im Endeffekt hatte ich dann einen DSL Vertrag! 
wie geht sowas? 
kann ich mein aufgenommenes Gespräch anfordern? 
 Danke, Gruß Michi 

+49 176 88840016! aufpassen! 

 

Edit o2_Sven 02.08.2024/08:30: Beiträge zusammengeführt


Bumer
Legende
  • August 2, 2024

 


o2_Sven
  • Moderator
  • August 2, 2024

Hallo @Michi Pl ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Lies dir gerne noch einmal die Netiquette zur Nutzung unserer Community durch. Das Eröffnen von mehreren Beiträgen zum selben Thema ist nicht erwünscht und auch nicht zielführend.
Dass das Gespräch, dass du hier geführt hast nicht so positiv für dich verlaufen ist, ist natürlich ärgerlich. Wenn es hier zum Abschluss eines Vertrags gekommen ist, den du so nicht wolltest, dann reiche dazu bitte einen Widerruf ein. Du kannst dies einfach per E-Mail vornehmen. Diese kannst du dann bitte an widerruf@cc.o2online.de schicken.

 

Schöne Grüße, Sven