Hallo,
seit der Umstellung von Base zu O2 versuche ich nun herauszufinden wie ich die Details zu "Telefonie & SMS" anzeigen kann den es kommt eben nur "404 - Fragment not received (status code 404)"
Somit weiss ich absolut nicht ob mein Vertrag noch der selbe ist, da ich eine Flat für alles hatte und un nur da steht "International Voice Standard"!
Des Weiteren sehe ich meine Festnetznummer nicht die ich eigentlich auch habe, aber nun auch nicht weiss ob es die selbe ist.
Außerdem habe ich derzeit doch das 10-fache Datenvolumen und laut den SMSen die ich von euch bekommen habe kann ich das für 5,99€ pro Monat immer haben aber ich finde es nicht unter "Mein O2". Kann ich das nur über den Link in der SMS zubuchen?
Gelöst
404 - Fragment not received (status code 404) -.-
Lösung von o2_Emanuel
Hallo https:///people/Shona,
deine Tarifdetails für SMS und Telefonie siehst du ganz oben in der Tarifübersicht.
Flat in das deutsche Festnetz ✅
Flat in alle deutsche Mobilfunknetze ✅
SMS-Flat in alle deutschen Mobilfunknetze ✅
Die Option "International Voice Standard" steht für Anrufe aus Deutschland ins Ausland.
Die "404" sollte da natürlich nicht auftreten, da sind wir dran das zu beheben.
Es gelten für dich auch für diese Anrufe natürlich weiterhin die Konditionen wie bei BASE.
Grüße,
Emanuel
Zur Antwort springendeine Tarifdetails für SMS und Telefonie siehst du ganz oben in der Tarifübersicht.
Flat in das deutsche Festnetz ✅
Flat in alle deutsche Mobilfunknetze ✅
SMS-Flat in alle deutschen Mobilfunknetze ✅
Die Option "International Voice Standard" steht für Anrufe aus Deutschland ins Ausland.
Die "404" sollte da natürlich nicht auftreten, da sind wir dran das zu beheben.
Es gelten für dich auch für diese Anrufe natürlich weiterhin die Konditionen wie bei BASE.
Grüße,
Emanuel
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.