Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

4 stellige Kundenkennzahl anfordern.



Kompletten Beitrag anzeigen

51 Antworten

Hi @eugom,

ist erledigt. :slight_smile:

VG
Dennis

 

Hallo, 

Ich habe leider meine persönliche vierstellige Kundenkennzahl vergessen, können Sie mir bitte diese per Post zusenden vielen dank

MFG

Patrick 

Benutzerebene 7

Hey @Pbarbu,

ich hab den Versand angestoßen :) Die vierstellige persönliche Kundekennzahl sollte dich in den nächsten Tagen erreichen.

Viele Grüße,
Flo

Guten Tag, 

Ich habe leider meine persönliche vierstellige Kundenkennzahl ebenfalls vergessen, können Sie mir bitte diese per Post zusenden? Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen:

M.Ahmed

Hallo @M.Ahmed_02,

 

ich heiße dich herzlich in der o2 Community willkommen.
Den Versand habe ich soeben in Auftrag gegeben.

 

Gruß
Antje
 

Liebes O2-Team,

 ich würde auch sehr gerne meine Kundenkennzahl per post zugeschickt bekommen !

Die Adresse die hinterlegt ist, ist korrekt.

Gruß

Hallo @Nilleyoo,

 

herzlich willkommen in der Community. Super, dass Du Dich hier meldest. :bouquet:

 

Ich habe die persönliche Kundenkennzahl für Dich angefordert. Du bekommst sie dann per Post zugeschickt. :mailbox_with_mail:

 

Viele Grüße Bianca

Hallo, Ich habe meine Kundenkennzahl auch verlegt? kann mir jemand eine neue zusenden bitte?

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/4-stellige-kundenkennzahl-525221

Hallo,

auch mir bitte die 4-stellige Kundenkennziffer per Post zusenden.

 

MfG

Sabine

Hallo @Biene_69,

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich lasse dir die Persönliche Kundenkennzahl gern einmal per Post zukommen. Hab dazu bitte ca. drei Werktage Geduld.


Grüße

Hallo!

Ich bräuchte schnellstmöglich meine 4-stellige Kundennummer.

Lieben Dank und liebe Grüße! :)

Hallo @Marichen_,

auch wenn das jetzt nicht sonderlich schnell geschehen konnte, habe ich soeben der Versand deiner persönlichen Kundenkennzahl per Post veranlasst. :slight_smile:

VG
Dennis

Hallo, ich brauche auch meine Kundenkennzahl.

Hallo @Alina93 :relaxed:

 

ich habe dir gerade in deinem Beitrag unter:

geantwortet.

 

Gruß,

Michi

Hallo,

Ich bräuchte ebenfalls meine 4-stellige Kennzahl.
Es wäre gut wenn sie mir diese postalisch zukommen lassen könnten.

Viele Grüße

Patrick Wurzel

 

Hi @patrick123809,

 

lasse ich dir rausschicken. :relaxed:

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Michi

Hallo,

ich bitte ebenfalls um Zusendung meiner persönlichen Kundenkennzahl, da ich sie nicht mehr auffinden kann.

Herzlichen Dank und liebe Grüße

Hallo und herzlich willkommen in der Community @bratar. :wave::blush:

Gerne helfe ich dir hier weiter. Hattest du bereits Kontakt mit unseren Kollegen bezüglich deiner persönlichen Kundennkezahl, oder soll ich dir diese noch per Post zukommen lassen?

 

Bitte um eine kurze Rückmeldung.

Vielen Dank

 

LG Steffen

Mich hat noch keiner angerufen.

Kennzahl bitte so schnell wie möglich: per Mail am xxxxxxxxx oder Post 

 

danke 

 

(E-Mail-Adresse entfernt, o2 Michi)

Hallo @bratar,

 

die Kollegen hatten die Kundenkennzahl vor Kurzem per Post losgeschickt, hast du sie evtl. schon erhalten?

Falls nicht, sage uns gerne hier nochmal Bescheid, dann senden wir diese nochmal raus. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo @bratar,

 

die Kollegen hatten die Kundenkennzahl vor Kurzem per Post losgeschickt, hast du sie evtl. schon erhalten?

Falls nicht, sage uns gerne hier nochmal Bescheid, dann senden wir diese nochmal raus. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi

Das brauche ich auch. Könnten Sie bitte mir helfen?

Danke,

Fabio

xxxxxxxxxxxxxxx

Edit Vilureef: Emailadresse unkenntlich gemacht! Bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.

Hallo @fabio_f,

schön, dass du den Weg zu uns in die Community gefunden hast. Herzlich willkommen.:blue_heart:

Entschuldige, dass du auf eine Antwort warten musstest. Hattest du dein Anliegen schon klären können?

Kann ich dir von hier aus noch helfen?:relaxed:

Viele Grüße Bianca

Hi, 

 

ich bräuchte den 4 Stelligen Kundenkennzahl per Post oder per Mail. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Linh 

Hallo zusammen, da würde ich mich gerne anschließen! Bräuchte auch ne neue Kundenkennzahl bitte. Vielen Dank und liebe Grüße!

 

Tim

Deine Antwort