Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

4-stellige Kundenkennzahl

  • January 3, 2020
  • 2 Antworten
  • 87 Aufrufe

Sehr geehrte O2-Team,

ich habe mein 4-stellige Kundenkennzahl verloren und möchte gern eine neue schnellstmöglich anfordern.

Würde mich auf eine schnelle Lösung freuen.


Mit freundlichen Grüßen

Lösung von o2_Antje

Vielen Dank für die private Nachricht.
Meine Kollegen haben den Versand gestern bereits veranlasst.

 

Gruß
Antje

2 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 8, 2020

Hallo @matze2020,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Gerne lasse ich dir die 4-stellige persönliche Kundenkennzahl per Post zukommen.
Allerdings habe ich noch keinen Kundendaten von dir vorliegen.
Aus diesem Grund erhältst du gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

 

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 10, 2020

Vielen Dank für die private Nachricht.
Meine Kollegen haben den Versand gestern bereits veranlasst.

 

Gruß
Antje